Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub ich würd auf schwarz gehen. Silbernes Kettenblatt könnte dann ne Spur zu viel sein. Außerdem find ich den Kontrast mit dem schwarzen KB ganz schön.
Als 700c... Muss glaub morgen mal die @Knusperhexe anrufenJetzt noch die passenden Laufräder:silberne Hope und polierte Blunt SS = mega Kombi.
Oh ja...da fällt mir ein ich sollte mal wieder Duschen, das Zuggerät ist bereit für Antriebspflege, den Hänger wollte ich noch optimieren, Küche könnte n feuchten Lappen vertragen (wenn das ma keine Vorlage ist) und Abendessen steht auch noch auf dem ProgrammDu kennst das ja auch mit der effektiven Nutzung, der kurzen Schlafphasen unserer kleinen Mitbewohner...
Gibt es da nichts dezenteres? So Klopper an Gravel sieht immer merkwürdig aus.. Denk die passen ganz gut
Dafür hab ich dann passende Sticker von @µ_d im ZulaufSo Klopper an Gravel sieht immer merkwürdig aus.

Reichen vermutlich auch. Hab ich jetzt ne Zeit lang am Hardtail getestet, aber Klickies und Trails is für mich irgendwie nix. Vorteil an Plattform wär halt auch, mal fix in normalen Schuhen wohin. Oder Kombipedalam gravelpendler haben mir pedale ohne käfig immer gereicht, kcnc, xpedo, irgendwas in der 30 € klasse. aber wenn sie schon da liegen...?
gravel mal nen winter durch mit klickies, dann gucken wir im frühjahr noch malKlickies und Trails is für mich irgendwie nix

wobei der käfig schon angenehm ist, wenn die schuhsohle etwas flexibler ist. zumindest nehme ich an, dass nicht jeder ist race schuhen pendelt.am gravelpendler haben mir pedale ohne käfig immer gereicht, kcnc, xpedo, irgendwas in der 30 € klasse. aber wenn sie schon da liegen...?
Deine Politur im direkten Vergleich zur Pedale ist krass.
Mir gefällt es auch. Würde ich Dir auch abnehmen
This:Mach dir dämlichen Kappen von der Kurbel oder ich leite das an PETA weiter![]()
Hat mir irgendwie nicht getaugt so:...hmmh, ich finde sie gerade gut: unterbrechen die unterschiedlichen Silbertöne ein bisschen...
Die Dinger waren irgendwie ein komischer, kurzlebiger Trend. Den ich kurz mitgemacht habe.Mach dir dämlichen Kappen von der Kurbel oder ich leite das an PETA weiter![]()
Lila Kappen....aber nur wenn der gleiche Ton wie der Rahmen ist.
Finde ich persönlich auch hübsch.