R[A]gley Trig - 50 shades of [U]ltraviolet

Weiter geht's. Kurbel raus, Tretlager raus, Loch gebohrt, innen entgratet, Klarlack druf gepinselt. Neues Tretlager liegt bereit.
Muss ich irgendwie spacern? Normalerweise nicht oder? 🤔
20221114_143522.jpg
20221114_144553.jpg

Ich glaub ich würd auf schwarz gehen. Silbernes Kettenblatt könnte dann ne Spur zu viel sein. Außerdem find ich den Kontrast mit dem schwarzen KB ganz schön.

Würde ich auch sagen - schwarz-silber am Antrieb ist 'ne feine Kombi und gefällt mir umgedreht (Kurbel schwarz, Kettenblatt silber) auch an der Shrednoodle sehr gut. 🥰

Bin zwar krank, aber kurz reinbasteln ging schon.... Gefällt.
20221116_132846.jpg

20221116_132448.jpg

Pedale sind zwar nur fürn Winterbetrieb, gefallen mir aber irgendwie nicht so gut dazu. Zu fett, zu matt... Mal schaun.
Im Frühjahr sollen dann Klickies dran. Nukeproof CS Trail in schwarz-silber hab ich hier liegen. Denk die passen ganz gut
END-035-Pedal-Vergleichstest-MTB-Clipless-Test-Review-39-600x400.jpg

Jetzt aber erstmal fit werden und dann endlich mal FAHREN!

Du kennst das ja auch mit der effektiven Nutzung, der kurzen Schlafphasen unserer kleinen Mitbewohner...
Oh ja...da fällt mir ein ich sollte mal wieder Duschen, das Zuggerät ist bereit für Antriebspflege, den Hänger wollte ich noch optimieren, Küche könnte n feuchten Lappen vertragen (wenn das ma keine Vorlage ist) und Abendessen steht auch noch auf dem Programm 🥴

. Denk die passen ganz gut
Gibt es da nichts dezenteres? So Klopper an Gravel sieht immer merkwürdig aus.

am gravelpendler haben mir pedale ohne käfig immer gereicht, kcnc, xpedo, irgendwas in der 30 € klasse. aber wenn sie schon da liegen...?

So Klopper an Gravel sieht immer merkwürdig aus.
Dafür hab ich dann passende Sticker von @µ_d im Zulauf ;)

am gravelpendler haben mir pedale ohne käfig immer gereicht, kcnc, xpedo, irgendwas in der 30 € klasse. aber wenn sie schon da liegen...?
Reichen vermutlich auch. Hab ich jetzt ne Zeit lang am Hardtail getestet, aber Klickies und Trails is für mich irgendwie nix. Vorteil an Plattform wär halt auch, mal fix in normalen Schuhen wohin. Oder Kombipedal 🤔 Ja, weder Fisch noch Fleisch, aber ich kam damit am Rennradpendler auch zurecht... mal schaun. wie gesagt, erstmal fahren

wobei der käfig schon angenehm ist, wenn die schuhsohle etwas flexibler ist. zumindest nehme ich an, dass nicht jeder ist race schuhen pendelt.

Die Pedale sind richtig geil geworden! Silbernes Kettenblatt wäre meiner Meinung nach zu viel dran, schwarz passt!
Befürchte du hast mich überzeugt das auch zu probieren!

Zurück