R[A]gley Trig - 50 shades of [U]ltraviolet

Schon wie angeboten ist das Trig ein hübsches Ding, gefällt mir außerordentlich gut. Mit der polierten Alu Sattelstütze und einem entsprechenden Vorbau wird das bestimmt ein echter Hingucker. Noch ein paar weitere Alu-Natur Anbauteile und es wird ein genialer Hingucker.
Ich werde mir den Aufbau hier gerne mit ansehen und freue mich schon auf das Ergebnis. Cool!
 
Aber bissl Pörpl darf auch nicht fehlen... 💜🍆😈
20221022_113957.jpg

20221022_114017.jpg
 
ICH fände Alu-Naturfarbene und polierte Teile durchgehend richtig edel.
Bitte jetzt nicht wieder ein Hinweis das es dem Aufbauenden gefallen muss und nicht mir, das ist mir klar.
 
ICH fände Alu-Naturfarbene und polierte Teile durchgehend richtig edel.
Bitte jetzt nicht wieder ein Hinweis das es dem Aufbauenden gefallen muss und nicht mir, das ist mir klar.
Alles gut! Bin mir auch noch nicht 100% sicher ob wirklich noch das lila-Elox Zeug dazu kommt. Die Farbe vom Rahmen is ja schon ein Hingucker.
Hab halt schon 2 Bikes in raw (Alu und Titan) und wollt mal bisschen Farbe ins Spiel bringen. Vielleicht wandern die Elox Teile auch an eins der anderen Bikes... 🤔 mal schaun.
 
Wie Du selber schreibst, der Rahmen ist schon ein echt wunderschöner Hingucker der die Blicke auf sich zieht, ich befürchte alles andere lenkt ab und lässt die Augen nicht richtig zur Ruhe kommen.
 
Wie Du selber schreibst, der Rahmen ist schon ein echt wunderschöner Hingucker der die Blicke auf sich zieht, ich befürchte alles andere lenkt ab und lässt die Augen nicht richtig zur Ruhe kommen.
genau. bikes mit silbernen oder farbig eloxierten teilen sind immer völlig überladen und nie stimmig. mach alles schwarz, am besten den rahmen auch. ich empfehle raptor unterbodenschutz, das is stabil und schwarz matt.

als farbakzent noch nen kawagrünen monster-energy-sticker aufs steuerrohr :daumen:
 
Ich stand vor der gleichen Entscheidung.

Fand es nur unangemessen soviel Geld für nen Teil vom Schaltwerk auszugeben, wenn ich auch einfach einen MTB-Shimanokäfig kaufen kann.

Hab jetzt ne 11-46 Kassette hier liegen, die wohl mit dem normalen Schaltwerk funktionieren sollte.

Und weil ich soviel Kohle gespart hab konnte ich dem Hannes das Go für die pörbl I9 Naben geben 🤭
 
Da hilft wohl nur: Rahmen wechseln :troll:
Der hier steht übrigens auch noch hoch im Kurs, falls ich mit dem Ragley nicht warm werde... 🙈
FAIRLIGHT-2022-FARAN-2.0-DAMSON-Frameset-5498-scaled.jpg
Ich stand vor der gleichen Entscheidung.

Fand es nur unangemessen soviel Geld für nen Teil vom Schaltwerk auszugeben, wenn ich auch einfach einen MTB-Shimanokäfig kaufen kann.

Hab jetzt ne 11-46 Kassette hier liegen, die wohl mit dem normalen Schaltwerk funktionieren sollte.

Und weil ich soviel Kohle gespart hab konnte ich dem Hannes das Go für die pörbl I9 Naben geben 🤭

Joar, das mir auch bissl zuviel Geld....
Das hier würde gerade so gehn, oder?!
garbaruk.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ouh, die Farbe von dem Rahmen ist ja mal richtig lecker :love:
Aber haste nicht Sorge, dass sich das Pörpel der Anbauteile dann ein bisschen mit der Rahmenfarbe beißt? Das ist dann ja doch eher so ein sattes und dunkleres Lila. Aber die Thomson-Stütze kommt bestimmt richtig gut :)

Weitermachen!
 
Zurück
Oben Unten