R[A]gley Trig - 50 shades of [U]ltraviolet

Die silberne lmtd Edition gibts ja noch nirgends so zu kaufen oder?
Frag da mal nach
D6997A5A-7DC6-427B-9B93-425C2FA9C45C.png

https://radlshop.de/

Danke für den Tip @dino113 , da frag ich mal nach ob die auch 1fach Kurbeln bekommen. Wär ja auch garnicht sooo weit weg von mir.

Laut Tracking hat mein Trig Kassel verlassen und ist aufm Weg nach München. Heute bis 23:59 Uhr ist ja vorraussichtlicher Liefertermin... Hoffe ich muss nicht so lang wachbleiben 😫

Danke für den Tip @dino113 , da frag ich mal nach ob die auch 1fach Kurbeln bekommen. Wär ja auch garnicht sooo weit weg von mir.

Laut Tracking hat mein Trig Kassel verlassen und ist aufm Weg nach München. Heute bis 23:59 Uhr ist ja vorraussichtlicher Liefertermin... Hoffe ich muss nicht so lang wachbleiben 😫
Ich sitz nun bereits seit 9 Tagen in Isolation, bin immer noch positiv. Das nervt so, da ich ja nur noch ein paar Kleinigkeiten machen müsste. wahrscheinlich bist Du trotzdem noch vor mir fertig :D

Ich sitz nun bereits seit 9 Tagen in Isolation, bin immer noch positiv. Das nervt so, da ich ja nur noch ein paar Kleinigkeiten machen müsste. wahrscheinlich bist Du trotzdem noch vor mir fertig :D
Ohje, da fällt einem ja die Decke aufm Kopf wenn man keinen Keller hat zum Schrauben?! Würds aber an deiner Stelle riskieren und bissl an der frischen Luft schrauben wenn du dich fit fühlst! ;)
Zumindest wollt ich das Rad "out of the Box" erstmal fahrbereit machen und kurz testen ob alles passt. Dann Rahmen mit Schutzfolie Abkleben und nach und nach die neuen Teile dranbaun.... Von dir brauch ich ja auch noch was damit das funktioniert ;) mach dir keinen Stress und werd gesund!

Kannst dich dann gleich am Brückentag @BikenderBayer und mir für eine Rund um den Starnberger oder Ammersse anschließen. Gleich mal ordentlich Punkte für den WP sammeln. 😉

Ohje, da fällt einem ja die Decke aufm Kopf wenn man keinen Keller hat zum Schrauben?! Würds aber an deiner Stelle riskieren und bissl an der frischen Luft schrauben wenn du dich fit fühlst! ;)
Auf Schrauben hab ich noch keine Lust. Länger als 5 Minuten stehen und ich werde klapprig. Ist ziemlich nervig. Aber ansonsten geht es mir schon besser. Hoffe spätestens zum WE ist alles in Ordnung, damit ich Dein Zeug fertigmachen kann.

Fürn shotgun is sie noch zu klein, aber der Thule yepp nexxt mini geht 😉
Anhang anzeigen 1574158
Meine kleinste ist 15 Monate und fährt schon gemütlich so eine Stunde mit mir.
Erstaunlicher Weise Sitz sie sehr gut auf dem Shotgun. Sie vom extra Lenker zu befreien gestaltet sich jedesmal als ein Kampf.
Ihr erster Weg in der Garage ist meist mit ausgestreckten Armen zu meinem Bike😁

Wenn es jetzt nochmal wärmer und milder wird, kann ich euch einen Ausflug zu den Isarquellen empfehlen. Müsste man prüfen, ob die Alm am Ende vom Karwendeltal noch offen hat.
Hier ein paar Bilder von unserer Tour
Beitrag im Thema 'Galerie: Mit dem 29er unterwegs'
https://www.mtb-news.de/forum/t/galerie-mit-dem-29er-unterwegs.464451/post-18309846

So,
Dann widmen wir uns wieder deinem Aufbau

Meine kleinste ist 15 Monate und fährt schon gemütlich so eine Stunde mit mir.
Erstaunlicher Weise Sitz sie sehr gut auf dem Shotgun. Sie vom extra Lenker zu befreien gestaltet sich jedesmal als ein Kampf.
Ihr erster Weg in der Garage ist meist mit ausgestreckten Armen zu meinem Bike😁
Macht Euch von solchen Situationen Bilder/Vids, solange sie noch so sind! 😉 Wenn Dir sowas schonmal auffällt...

Vielleicht ist die Farbe Lila verflucht...DHL sucht schon seit drei Wochen nach meinem Satz purple Klampers, den sie im Paketzentrum verschludert haben... 😵

Drücke dir die Daumen, dass der Rahmen schnellstmöglich ankommt! 🤗💜
Meine erste Fuhre pörpl parts von paul components ist auch verschollen… ich wittere Verschwörung!

Wir sind da was Großem auf der Spur 😉
Naja, so bisschen Sorgen mach ich mir schon, weil keine Updates mehr von DHL kommen. Eine Laufradsatzbestellung bei CRC war auch mal ziemlich schlecht verpackt und musste von DHL nachgeklebt werden, weil der Freilauf schon aus dem Karton schaute. Zum Glück nix kaputt. Ich hoffe das Beste und geh mal davon aus, das Sperrgut einfach bisschen Länger dauert...

Jedenfalls hab ich mir die Wartezeit vertrieben und schonmal den Hinterreifen tubeless montiert. Hoffe der hält dicht. Das Mucoff Ventil hats bissl gezickt und musste ich etwas mehr anziehn und außerdem den Ventilkern tauschen weil der auch undicht war...
20221026_200018.jpg

Gestern Abend kam dann doch noch mal ein "Lebenszeichen" von DHL, allerdings mit dem selben Status wie zuvor. Immer noch irgendwas mit Zoll, wobei das ja laut CRC Homepage bei Komplettbikes alles geklärt und inklu ist... Mal abwarten.Screenshot_20221027-083920_Firefox.jpg

Reifen hat die Luft über Nacht leider nicht gehalten. Vermute mal das das Ventil nicht ganz passt. Oder ich muss doch mal neues tubelessband einziehen. Gibts Empfehlungen und welche Größe brauch ich für 22mm Innenweite? Hab hier nur 30mm von e13 mit dem ich ganz zufrieden bin am MTB, das gäbs auch in 25mm

...Reifen hat die Luft über Nacht leider nicht gehalten. Vermute mal das das Ventil nicht ganz passt. Oder ich muss doch mal neues tubelessband einziehen. Gibts Empfehlungen und welche Größe brauch ich für 22mm Innenweite? Hab hier nur 30mm von e13 mit dem ich ganz zufrieden bin am MTB, das gäbs auch in 25mm
Ich verwende seit geraumer Zeit das Tesa 4289. Bei einer 22er Felge würde ich das Tesa in 25mm nehmen.

Zurück