lupus_bhg
Selbsttätiger Entlüfter
Richtig. Für den Endverbraucher nicht regulär zu kaufen.Die silberne lmtd Edition gibts janochnirgends so zu kaufen oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig. Für den Endverbraucher nicht regulär zu kaufen.Die silberne lmtd Edition gibts janochnirgends so zu kaufen oder?
Frag da mal nachDie silberne lmtd Edition gibts ja noch nirgends so zu kaufen oder?
In seinem Online Shop ist nicht sein komplettes Sortiment enthalten. Ist nur eine zusätzliche Einnahmequelle.Warum verkaufen die das nicht normal? Will Shimano kein Geld von mir?!
In seinem Online Shop ist nicht sein komplettes Sortiment enthalten. Ist nur eine zusätzliche Einnahmequelle.

Ich sitz nun bereits seit 9 Tagen in Isolation, bin immer noch positiv. Das nervt so, da ich ja nur noch ein paar Kleinigkeiten machen müsste. wahrscheinlich bist Du trotzdem noch vor mir fertigDanke für den Tip @dino113 , da frag ich mal nach ob die auch 1fach Kurbeln bekommen. Wär ja auch garnicht sooo weit weg von mir.
Laut Tracking hat mein Trig Kassel verlassen und ist aufm Weg nach München. Heute bis 23:59 Uhr ist ja vorraussichtlicher Liefertermin... Hoffe ich muss nicht so lang wachbleiben

Ohje, da fällt einem ja die Decke aufm Kopf wenn man keinen Keller hat zum Schrauben?! Würds aber an deiner Stelle riskieren und bissl an der frischen Luft schrauben wenn du dich fit fühlst!Ich sitz nun bereits seit 9 Tagen in Isolation, bin immer noch positiv. Das nervt so, da ich ja nur noch ein paar Kleinigkeiten machen müsste. wahrscheinlich bist Du trotzdem noch vor mir fertig

mach dir keinen Stress und werd gesund!
 mach dir keinen Stress und werd gesund!Kannst dich dann gleich am Brückentag @BikenderBayer und mir für eine Rund um den Starnberger oder Ammersse anschließen. Gleich mal ordentlich Punkte für den WP sammeln.Danke für den Tip @dino113 , da frag ich mal nach ob die auch 1fach Kurbeln bekommen. Wär ja auch garnicht sooo weit weg von mir.
Laut Tracking hat mein Trig Kassel verlassen und ist aufm Weg nach München. Heute bis 23:59 Uhr ist ja vorraussichtlicher Liefertermin... Hoffe ich muss nicht so lang wachbleiben

Auf Schrauben hab ich noch keine Lust. Länger als 5 Minuten stehen und ich werde klapprig. Ist ziemlich nervig. Aber ansonsten geht es mir schon besser. Hoffe spätestens zum WE ist alles in Ordnung, damit ich Dein Zeug fertigmachen kann.Ohje, da fällt einem ja die Decke aufm Kopf wenn man keinen Keller hat zum Schrauben?! Würds aber an deiner Stelle riskieren und bissl an der frischen Luft schrauben wenn du dich fit fühlst!
Das wäre super ja, aber Homeoffice und Kind ZuhauseKannst dich dann gleich am Brückentag @BikenderBayer und mir für eine Rund um den Starnberger oder Ammersse anschließen. Gleich mal ordentlich Punkte für den WP sammeln.

Ist vielleicht ein Grund aber kein Hindernis.Das wäre super ja, aber Homeoffice und Kind Zuhause

Meine kleinste ist 15 Monate und fährt schon gemütlich so eine Stunde mit mir.

Macht Euch von solchen Situationen Bilder/Vids, solange sie noch so sind!Meine kleinste ist 15 Monate und fährt schon gemütlich so eine Stunde mit mir.
Erstaunlicher Weise Sitz sie sehr gut auf dem Shotgun. Sie vom extra Lenker zu befreien gestaltet sich jedesmal als ein Kampf.
Ihr erster Weg in der Garage ist meist mit ausgestreckten Armen zu meinem Bike
 Wenn Dir sowas schonmal auffällt...
 Wenn Dir sowas schonmal auffällt...

Meine erste Fuhre pörpl parts von paul components ist auch verschollen… ich wittere Verschwörung!Vielleicht ist die Farbe Lila verflucht...DHL sucht schon seit drei Wochen nach meinem Satz purple Klampers, den sie im Paketzentrum verschludert haben...
Drücke dir die Daumen, dass der Rahmen schnellstmöglich ankommt!

Ich verwende seit geraumer Zeit das Tesa 4289. Bei einer 22er Felge würde ich das Tesa in 25mm nehmen....Reifen hat die Luft über Nacht leider nicht gehalten. Vermute mal das das Ventil nicht ganz passt. Oder ich muss doch mal neues tubelessband einziehen. Gibts Empfehlungen und welche Größe brauch ich für 22mm Innenweite? Hab hier nur 30mm von e13 mit dem ich ganz zufrieden bin am MTB, das gäbs auch in 25mm