Tut auch mit Titan funktionieren
Raw/Silber schaut super aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raw/Silber schaut super aus
Das hoffe ichTut auch mit Titan funktionieren
Jupp, GCN hatte bei Oleg das Atheos angefragt und Oleg bot dann sein Gravel auch noch für ein Video an. Ich finde es stark dass sie sich drauf eingelassen haben. Shit storm in den Kommentaren ist schon in GangeHeute ist ein Syre bei GCN (mein Youtube Link wird leider nicht eingeblendet)
Was man durchaus machen kann.
Deshalb ja die halbe Drehung, dann ist die Milch in dem geschlossenen Bereich.Allerdings wird es eine richtige Sauerei wenn der Reifen dann nicht ins Horn springen will oder aus sonst einem Grund nochmal runter muss.
Mir geht's um den Fall wenn der Reifen nochmal komplett von der Felge muss. Dann wird's ekligDeshalb ja die halbe Drehung, dann ist die Milch in dem geschlossenen Bereich.
Aber ok evtl fehlen mir da noch die negativen Erfahrungen…
Ja OK dann wird's eklig oder man saugt abMir geht's um den Fall wenn der Reifen nochmal komplett von der Felge muss. Dann wird's eklig
Genau, das geht natürlich auch. Ich präferiere jedoch den Reifen erstmal komplett ohne Milch zu "seaten".
Dmitry war sehr transparent in der Kommunikation. Sie verkaufen die erste Charge günstiger weil sie einen Konstruktionsfehler am Sattelrohr haben. Der genutzt Klebstoff funktioniert nicht wie erwartet, so dass es zu Rissen am Sattelrohr kommen kann. Laut seiner Aussage sei das nur kosmetisch und hätte keinen Einfluß auf die Stabilität des Rahmens.Vielleicht für den einen oder anderen interessant.
60% Rabatt für Production samples
https://www.instagram.com/reel/Cv9k1cXoH9n/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==
Moin,Dmitry war sehr transparent in der Kommunikation. Sie verkaufen die erste Charge günstiger weil sie einen Konstruktionsfehler am Sattelrohr haben. Der genutzt Klebstoff funktioniert nicht wie erwartet, so dass es zu Rissen am Sattelrohr kommen kann. Laut seiner Aussage sei das nur kosmetisch und hätte keinen Einfluß auf die Stabilität des Rahmens.
Bei einem 4.000 USD Rahmen im Direktversand eigentlich nicht tolerierbar. Da passen dann Anspruch und Wirklichkeit nicht zusammen. Premium Preis muss dann auch Premium Qualität sein.Moin,
mein Rahmen aus #1 hat auch diesen Riss am Sitzrohr bekommen. Ich werde nach meinem Familienurlaub dazu in dem alten Aufbauthreat berichten.
Ich bin dort auch noch ein paar Erfahrungsberichte andere Gravelrider schuldig, die mein Punkcake schon Probe gefahren sind.
Mehr dazu Anfang September.
Kannst du Mal ein Detailfoto von dem Riss machen? Bei 4000 Schleifen wäre ich extrem pingelig....Bei einem 4.000 USD Rahmen im Direktversand eigentlich nicht tolerierbar. Da passen dann Anspruch und Wirklichkeit nicht zusammen. Premium Preis muss dann auch Premium Qualität sein.
Er hat mir die Bilder in einer Nachricht zugesandt. Deshalb möchte ich sie hier nicht veröffentlichen. Sie waren für meine Geschmack groß. Aber er versicherte, sie seien nur kosmetisch. Sie haben das Problem identifiziert und in den neuen Rahmen abgestelltKannst du Mal ein Detailfoto von dem Riss machen? Bei 4000 Schleifen wäre ich extrem pingelig....
Die Qualität des Rahmens ist wirklich sehr gut. Dennoch ist es eine neue Entwicklung von einer jungen Forma, welche auch dazu lernt. Nur nebenbei, selbst große Firmen haben mit Serienschäden an Rahmen zu kämpfen. Vielleicht nicht gerade 4000€ Rahmen, aber z.B. Canyon mit seinen Kettenstreben ist hier zu nennen.Bei einem 4.000 USD Rahmen im Direktversand eigentlich nicht tolerierbar. Da passen dann Anspruch und Wirklichkeit nicht zusammen. Premium Preis muss dann auch Premium Qualität sein.
Ich finde es sehr gut, dass Syre hier mit offenen Karten spielt. Wir wissen von dem abgestellten Problem auch schon etwas länger, da der Prototyp Rahmen vom @Mandalorianer eben auch diesen Riss hat. Wollten aber Syre die Chance lassen einen Plan zu erarbeiten, wie das Problem abgestellt werden kann und wie sie es kommunizieren wollen.Er hat mir die Bilder in einer Nachricht zugesandt. Deshalb möchte ich sie hier nicht veröffentlichen. Sie waren für meine Geschmack groß. Aber er versicherte, sie seien nur kosmetisch. Sie haben das Problem identifiziert und in den neuen Rahmen abgestellt
Da es hier keine Bilder gibt kann ich ja nur Vermutungen anstellen:Ob mein Rahmen aus der Serienfertigung auch diesen Riss entwickeln wird, werden wir sehen.
Das ist zu pauschal, sie sind ja transparent und jeder kann für sich entscheiden, ob er das Risiko eingehen möchte. Der Schaden tritt erst im Laufe der Zeit auf und nur bei einigen Rahmen auf.Syre macht einen guten Eindruck, aber Rahmen mit Riss gehören in den Müll und nicht in den Verkauf.
Bin gespannt, wie sich die Firma entwickelt.
Das ist zu pauschal, sie sind ja transparent und jeder kann für sich entscheiden, ob er das Risiko eingehen möchte. Der Schaden tritt erst im Laufe der Zeit auf und nur bei einigen Rahmen auf.
Die richtige Frage dahinter ist: Wie sicher kann man sich sein,dass der Riss nur kosmetisch ist.Syre macht einen guten Eindruck, aber Rahmen mit Riss gehören in den Müll und nicht in den Verkauf.
Bin gespannt, wie sich die Firma entwickelt.