R7 Carbon

famagoer

Bergdoc
Bike der Woche
Bike der Woche
Servus alle beinand!

Bin grad bei bike-components über die neue (?) R7 Carbon gestolpert: http://www.bike-components.de/catalog/Manitou/R7+Carbon+MRD+Absolute?osCsid=b87

Gibts die denn wirklich?

Auf der manitou-Seite steht nix, im Netz findet man einige Shops, die sie anbieten, Fotos gibts aber nur die von der letztjährigen Eurobike und n paar Prototypen-Modelle. Sonst nix.

Weiß da wer mehr?

Anzeige

Re: R7 Carbon
Wie ist die Frage gemeint? Willst Du wissen, ob es eine Gabel gibt, die bei mehreren Shops gelistet ist? Ich würde mal tippen, dass es sie gibt:rolleyes:
meinte nur: man kann hier ne gabel wohl kaufen, von deren marktstart ich noch nix gehört hab. offiziell scheint es sie ja net zu geben - und in irgendwelchen tests, werbungen, ... hab ich auch noch nie was davon gehört.

meinen post bitte als aufforderung sehen - als würde ich die typischen fragen stellen wie: "oh mein gott, hat die schon wer?" oder "wie ist die" :)

Öhm, die Gabel gibt es seit einem Jahr zu kaufen und es gab auch tests der Gabel. Ich weiß jetzt nicht wo das Problem ist...

so, wunderbar.

für mich war nur net klar, dass die "carbon" haargenau das gleiche modell ist wie die anderen r7 - da ist das carbon ja nur zum posen da. gut, schad. dann stimmt das natürlich mit den tests - ich meinte, dass mir noch keiner mit dem carboncasting untergekommen ist.

ist da r7 eigentlich ne alternative zur durin? vom gewicht und lo-hebel jetzt mal abgesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück