Raaw // bc.bike Gravity Team: Mehr Support für die UCI Enduro-Mannschaft

Bei Bike Components schätze ich seit vielen Jahren deren hervorragende Beratung und deren Service. Best-Price habe ich auch immer bekommen. Kaufe gerne bei BC ein. Raaw ist zumindest eine deutsche Marke, wenn auch kein heimischer Hersteller. Aber immerhin.
Das Bike gefällt mir insgesamt recht gut. Für mich stimmig ausgestattet. Lediglich beim Fahrwerk wäre ich eher bei Rock Shox, aber das ist ja Geschmackssache und das Fox-Zeugl ist bestimmt bestes Material.
Ich wünsche dem Team und den Sponsoren viel Erfolg und dass alle Fahrer*innen immer gesund ins Ziel kommen.
 
Mega sympathisches Team und nicht minder sympathische Sponsoren!

Wünsche allen und ganz besonders Joni eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison. Ihr rockt das! 🤟
 
1679354297341.png

Was ist denn das für ne Halterung am Oberrohr?
 
Ich stehe ja eigentlich mehr auf auffällige bikes. Aber wie Hammer schaut das Bike bitte aus 👍
 
Zurück
Oben Unten