Raaw // Levelnine Gravity Team bei der Enduro-DM Willingen: Mit Wiesengrip aufs Podium!

Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von nanananaMADMAN

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Dabei seit
4. September 2020
Punkte Reaktionen
4.718
Deutschland organisiert eine Enduro DM...und eine Stage ist eine für Besucher geöffnete Strecke...viel dämlicher geht's kaum.

Aber sonst schöner Bericht! Glückwunsch zu den Ergebnis!
Es gab für die Bikepark-Stage zwar ne feste Trainingszeit am Samstag (die ich wie viele andere aber auch nicht eingehalten hab), ob die aber wirklich "überwacht wurde" oder da alle lustig runtergerollt sind ist fraglich. Als Bikefestival-Rennen wärs okay so gewesen, für ne DM echt Mist - die Testbikes hätten auch woanders bewegt werden können.
War jedenfalls ziemlich viel Verkehr dort (not the good kind) und mal wenigstens ne Sektion mit Tempo fahren war echt kaum möglich - und ich bewege mich nicht mal in Sphären wie die RAAW-Dudes und -Dudettes. :rolleyes:
 
Oben Unten