Race Bmx Marken

Registriert
9. November 2010
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
Ich suche zur Zeit ein neues Race Bmx Bike! Deswegen wollte ich mal fragen welche Marken es so gibt, damit ich mich im Internet etwas umschauen kann!
Ich kenne GT, Redline, Haro, One... was gibt es noch? :)
Danke im vorraus,
MfG wofal
 
Deluxe hat für dieses Jahr auch ne limitierte Edition mit V-Brake Sockeln. Könnte auch interessant sein. Allerdings mit 14mm Ausfallenden, da weiß ich jetzt nicht, ob sich das mit den Regeln beißt oder enorme Umrüstaktionen der Nabe erfordert.
 
Danke erstmal für die vielen Antworten, aber könnt ihr mir vielleicht auch bikes vorschlagen? bin 13 und werde 14, also suche ich ein pro!?

Was haltet ihr von dem GT power series pro 2010?

Der Preis sollte maximal 450 betragen! ;)
MfG
 
Zurück
Oben Unten