Race Face Chester Kurbel abziehen ?

Guten Tag,

ich habe ein Problem. Ich möchte mein Tretlager abbauen , finde im Internet aber leider nicht den geeigneten Kurbelabzieher um die Kurbel abzubauen. Kann es sein das ich einfach sehr viel Kraft aufwenden muss und sie so abziehen kann oder finde ich den passenden Abzieher einfach nicht ?

Danke schon mal für die Hilfe
justus0208

Kann mir bitte jemand helfen ?:/ Ist echt wichtig da ich nächste Woche in den Bikepark möchte und mein neues Tratlager schon in meinem Zimmer liegt .

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Auf der Race Face Seite gibt es eine Einbauanleitung

AUSBAU (FALLS NÖTIG):
a)
Schrauben Sie den M12-Kurbelbolzen aus der rechten Kurbel/Innenlagerachse mit einem 8 mm
Innensechskant-Schlüssel (Inbus) heraus. (Bolzen gegen den Uhrzeigersinn drehen, um ihn auszubauen.)
b)
Verwenden Sie einen ISIS-kompatiblen Kurbelabzieher mit M22 x 1 Gewinde (Park Tool CWP-6), um die
rechte Kurbel von der Innenlagerachse zu lösen.
c)
Schieben Sie die Baugruppe aus Innenlagerachse und linker Kurbel durch die Lagerschalen, um sie zu
entfernen. Falls nötig, klopfen Sie leicht mit einem Kunststoff-Hammer auf das Ende der Innenlagerachse,
um diese durch die Kunststoff-Lagerpassungen zu treiben.
d)
Schrauben Sie die Lagerschalen aus dem Rahmen. Verwenden Sie dazu ein Lagerschalen-Werkzeug mit
Außenverzahnung (Park Tool BBT-9). (Rechte Lagerschale: im Uhrzeigersinn beim Ausbau / linke
Lagerschale: gegen den Uhrzeigersinn beim Ausbau).
http://www.raceface.com/comp/inst/B10052-nil-DH-EXIcrankset-4L.pdf

Hättest auch selber finden können .

Zurück