Suche Race Face Forged vierkant in gelb

Registriert
11. Januar 2010
Reaktionspunkte
42
Ort
München
Suche für mein aktuelles Projekt eine Race Face Forged vierkant in gelb in möglichst gutem Zustand und gerne mit KB. LK am liebsten compact, 64/104 geht aber auch 8-)

DSCF5217.jpg
 
Hab ich schon gesehen, aber wenn ich mir die im Detail anschaue, sieht die lackiert aus. Ich habe ihn dazu vorhin gefragt, aber noch keine Antwort erhalten.
Der Kurs, den er aufruft, ist natürlich jenseits von Gut und Böse. Letztes Jahr scheint hier im Forum eine sehr gut erhaltene für 160 Euro verkauft worden zu sein. Das ist o.k.
 
Hab ich schon gesehen, aber wenn ich mir die im Detail anschaue, sieht die lackiert aus. Ich habe ihn dazu vorhin gefragt, aber noch keine Antwort erhalten.
Der Kurs, den er aufruft, ist natürlich jenseits von Gut und Böse. Letztes Jahr scheint hier im Forum eine sehr gut erhaltene für 160 Euro verkauft worden zu sein. Das ist o.k.
Die sind von Haus aus so lackiert. Fahre einen Satz an meinem Rocky, und die waren NOS, sehen genauso aus

 
Habe mittlerweile Antwort und ja, die scheinen lackiert und nicht eloxiert zu sein. Auf den Fotos hat mich die Qualität der Lackierung nicht überzeugt, vor allem nicht zu dem Preis, den er aufruft. Um das Pedalgewinde herum sieht es grottig aus...
 
Habe mittlerweile Antwort und ja, die scheinen lackiert und nicht eloxiert zu sein. Auf den Fotos hat mich die Qualität der Lackierung nicht überzeugt, vor allem nicht zu dem Preis, den er aufruft. Um das Pedalgewinde herum sieht es grottig aus...
An den Gewinden ist der Lack durch die verbauten Pedalen eingedrückt, ist nicht schön. Und über den Preis brauchen wir nicht reden :spinner:
 
Die sind von Haus aus so lackiert. Fahre einen Satz an meinem Rocky, und die waren NOS, sehen genauso aus

:D Meins ist nicht so schön, aber das mit den Kurbeln kann ich definitiv bestätigen.
Theoretisch kannste Dir ne günstige silberne holen und diese pulvern lassen. Sieht dann aus wie neu. Meine sah zwar nicht wie neu aus, dafür hat se auch nur 45€ + die Decals gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Meins ist nicht so schön
???? Ist doch ein Träumchen das Vertex, gratuliere :bier:

Hab ich gar nicht drüber nachgedacht ob die Kurbeln lackiert oder gepulvert sind.
Und das ist kacke, denn man lässt hier einfach einen Ring um das Gewinde frei (z. B. durch Abkleben), so wie bei den eloxierten Modellen.
Hätten sie machen können, mich stört das aber nicht. Die Pedalen sind dran, dann sieht es keiner. Als Vitrinen Modell ok, aber zum fahren, sieht das keiner.
 
???? Ist doch ein Träumchen das Vertex, gratuliere :bier:

Hab ich gar nicht drüber nachgedacht ob die Kurbeln lackiert oder gepulvert sind.

Hätten sie machen können, mich stört das aber nicht. Die Pedalen sind dran, dann sieht es keiner. Als Vitrinen Modell ok, aber zum fahren, sieht das keiner.
Danke:daumen::D
Das stand glaube ich im Bike Workshop so drin, kann aber gerade nicht nachschauen. Gepulvert oder halt eloxiert. Kam glaube ich auf wo die Judy in gelb raus gekommen ist. Gab's ja dann auch in Sid blau usw...
 
Danke:daumen::D
Das stand glaube ich im Bike Workshop so drin, kann aber gerade nicht nachschauen. Gepulvert oder halt eloxiert. Kam glaube ich auf wo die Judy in gelb raus gekommen ist. Gab's ja dann auch in Sid blau usw...
Genau, das ist original Judy gelb, das hatte Magura in einer streng limitierten Auflage auch raus gebracht. zum Glück habe einen Satz an meiner Vertex :D

Aber wir müllen das Thema gerade zu, also wenn die Kurbel in der Anzeige ohne Kettenblätter für 90-100€ drin wäre, wäre der Preis angemessen. Mehr fände ich zu viel, und der Preis, sagte ich ja schon :spinner:
 
Kein Thema, Männer, ist ja interessant was ihr so denkt...:p

Ja, pulvern wäre natürlich möglich. Hatte ich mal mit einer Race Face Evolve DH machen lassen. Mal sehen, hab ja keine besondere Eile. Fahren tut´s erst mal :bier:
 
Zurück
Oben Unten