Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-Kiwi- schrieb:Nenn' mal die Eckdaten der beiden...
Fosters Man! schrieb:jop mal schauen^^
eine andere frage: welche griff länge sollte man nehmen???
es stehen zur auswahl einmal 115mm und 130mm
??
$@!t schrieb:...ein lenker soll nicht nur toll aussehen sondern in erster linie halten.

Schulbub schrieb:Das soll heißen, das man mit einem Syntace-Lenker ein absolutes Qualitätsprodukt erwirbt.
ca. 260g!Schulbub schrieb:Das soll heißen, das man mit einem Syntace-Lenker ein absolutes Qualitätsprodukt erwirbt.

Banshee Rider schrieb:Diabolus Lenker und Vorbau sind das absolute nonplusultra an einem ordentlichen Bike.
Fahre die Kombo und siehe da, es hält und sieht auch noch gut aus! Wem's zu schwer ist der soll ins Fitnessstudio gehen.
Kurbeln der Diabolus Serie hab ich auch seit dieser Saison und auch sie laufen top............ ganz im Gegensatz zu diesem **** Steuersatz! Kauft euch bitte nie, wirklich nie einen Race Face Diabolus Steuersatz - dafür 100⬠hinzulegen ist pure Verschwendung. Ich hatte beide Lager gewechselt (weil die Schrott waren) und das Ding war wieder nach ner Woche schrott, trotz korrekter Montage! Fahre jetzt einen FSA The Pig DH Pro (Kombination Banshee Scream/Monster) und das Teil hält richtig gut, und das für gerade mal ~25â¬.
Banshee Rider schrieb:Diabolus Lenker und Vorbau sind das absolute nonplusultra an einem ordentlichen Bike.
Fahre die Kombo und siehe da, es hält und sieht auch noch gut aus! Wem's zu schwer ist der soll ins Fitnessstudio gehen.
Kurbeln der Diabolus Serie hab ich auch seit dieser Saison und auch sie laufen top............
Kurbeln der Diabolus Serie hab ich auch seit dieser Saison und auch sie laufen top............ ganz im Gegensatz zu diesem **** Steuersatz! Kauft euch bitte nie, wirklich nie einen Race Face Diabolus Steuersatz - dafür 100 hinzulegen ist pure Verschwendung. Ich hatte beide Lager gewechselt (weil die Schrott waren) und das Ding war wieder nach ner Woche schrott, trotz korrekter Montage! Fahre jetzt einen FSA The Pig DH Pro (Kombination Banshee Scream/Monster) und das Teil hält richtig gut, und das für gerade mal ~25.

Schulbub schrieb:Wegen der Flammendecals?