Race Face Signature Dh

HI Leute !!!

Ist es richtig so , dass bei meinem RACE FACE SIGNATURE DH Innenlager die Linke Lagerschale / Gegenhülse sich nicht ganz draufschieben lässt ??? (uneingebaut) :confused:
Da ist ca. 7mm frei !!!
Geht das weg wenn ich das innenlager einbaue ???:confused:
Freue mich über schnelle Antworten !!!!

Schon im Voraus danke !!!!!!!!!!!
Gruß

mess mal die breite des innenlager`s !!

wie breit isses in vom äussersten gewinde ( links ) bis zur rechten flanken schale ???

maximal sollte das innenlager 73mm breit sein ( siehe bild )

im lieferumfang ist ja auch noch ein konterring der auf der linken lagerschale drauf kommt wenn du ein 68mm breites innenlagergehäse hasst

Anhänge

• innenl.jpg
    innenl.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 204
Wenn ich die Lagerschale ganz draufschieben könnte dann wäre es 73mm breit !!!
Ich kann diese aber im ausgebauten Zustand nicht draufschieben !!:confused:

In der Lagerschale ist ne rote Gummieinlage ählich ner Dichtung liegt es vileicht daran ??? Ich muss die Lagerschalen mit 47 nm anziehen und weil das ja ziemlich viel ist hab ich schiss dass das Gewinde kaputt geht !!!!!!!!!!!!!!!!!

das ist schon gut so dass man die linke lagerschale, in ausgebautem zustand, nicht aufs lager schieben kann

die rote gummieinlage ist schon gut die muss so sein

wenn du das innenlager montierst presst sich das automatisch zusammen und die rote einlage dient zum richtigen sitz und ev. geräuschdämmung wie z.b. knirschen beim pedalieren

am anfang die schalen von hand reindrehen dann merkst du dass das gewinde greift
beim montieren eifach darauf achten dass du mit dem ISIS schlüssel nicht abrutschst
die lagerschalen kannst du mit 47Nm ohne probleme anziehen, das gewinde hält schon wenn du, ev. musst du nicht mal soviel Nm anwenden

Bist du wahnsinnig ??!! da würd ich lieber Evolve nehmen !!
Denn 35g bringens ja wohl nich ! Ausser die qualität und Särke !!

Das ding hab ich über ebay für 60 € geholt !!!!:lol:
:lol: :lol: :lol:

Gruß:D

na dann ist ja prima!

Also die PSylo funktioniert zur zeit super, aber die ist auch nicht so viel im einsatz gewesen! weil ist halt am tourer und den benutz ich sowieso wenig!
Nur die standartfeder ist viel zu weich! selbst als ich noch 75kg wog! da ich jetzt aber fast 10kg zugenommen habe, ist praktisch total *******!

aber bald kommt sie ins dirt, wenn die härtere feder da ist! da wird sie wohl bisschen mehr gefordert!

Find ich auch !!!!!!!:D :D :D

Naja bei meiner Psylo sind die standrohre zu kurz und das teil erreicht nur 11 cm Fw !!!!:wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut:

trotzdem sind die standrohre nicht zu kurz!!!!
sie schauen nur nicht weit genug raus!
und das ist auf innere sachen zurückzuführen!

Aber trotzdem sind nur 11cm messbar ich hab nen 2m drop gamacht um sicherzugehen !!!

Zurück