Race Face UFC 4

110%

fifty
Tag.

Wollte mal fragen ob jemand an dem Wettbewerb teil nimmt? Denn bis jetzt waren noch nie Fahrer aus Europa in den 16 Videos die sie immer auf die Seite setzen.

:bier:

du blöder spast :mad:
weiß du überhaupt wer das ist du conjoooo!

Wenn man keine ahnung hat, einfach mal die FRESSE halten :mad:

ja du spast ich weiß wer das ist, das ist nähmlich M...... L.... ( anonymität halt) und heißt bei icq St..... und kommt aus garmich partenkirchen und
hat R...... F.... und so weiter, mehr muss ich ja nicht sagen du hier ;)

achja und ich finde das er einer der besten in deutschland ist und es zu 99,9% unter den top ten schafft :daumen:

Euer Dialog hat mich jetzt so interessiert das ich glatt mal wissen will wer er ist, nen Pro? Gibts Bilder? Ich mach evtl. nächstes Jahr mit und gewinne dann... *ironie* :D :lol:

Banshee Rider schrieb:
Euer Dialog hat mich jetzt so interessiert das ich glatt mal wissen will wer er ist, nen Pro? Gibts Bilder? Ich mach evtl. nächstes Jahr mit und gewinne dann... *ironie* :D :lol:

der fährt für rocky mountain deutschland und adidas eyewear...
auf der querfeldein-dvd hat er einen eigenen part, abgedreht in garmisch :daumen:

highlight des videos ist sicherlich dieses roadgap...
ich stand oben und kann, dass es ne ziemliche hausnummer ist

bild 1

bild 2

der haut mich bestimmt jetz deswegen :eek: ;)
attachment.php

crazyfreak schrieb:
du blöder spast :mad:
weiß du überhaupt wer das ist du conjoooo!

Wenn man keine ahnung hat, einfach mal die FRESSE halten :mad:

bisschen unausgeglichen ? :lol:

@ Herrn M.L: ist der Knöchel heile ? Was hast du denn genau gehabt ? Hätte auch ins Auge gehen können (ohne Rückenpanzer :eek: )

Meine auch nur leider wirds für Übersee net reichen aber Europa is ja auch gross genug ;)

Falco.R schrieb:
bisschen unausgeglichen ? :lol:

@ Herrn M.L: ist der Knöchel heile ? Was hast du denn genau gehabt ? Hätte auch ins Auge gehen können (ohne Rückenpanzer :eek: )
Hi Guys,
erstmal vielen dank an euch alle! Dass ihr mich unterstützt und pusht!
Was den Knöchel angeht: Es war das Sprunggelenck komplett gebrochen und teilweise sogar gesplittert. Außerdem war das Schienbein zu ca. 80% gebrochen. Ist mittlerweile aber alles verschraubt und in der Heilungsphase. Jetzt ist ja Winter und ich hab genug Zeit, mich für die neue Saison zu erholen. War bis gestern krank geschrieben. Aber von nun an gehts "Uphill"! ;) Einen leichten Rückenpanzer hatte ich allerdings an..

Nochmals merci für eure Statements!!

BIG UP!!

Zurück