“Race the night” in Semmering: Auch 2014 wieder 24 Stunden-Downhill im Bikepark [Pressemitteilung]

“Race the night” in Semmering: Auch 2014 wieder 24 Stunden-Downhill im Bikepark [Pressemitteilung]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMS9JTUdfMjU4MC5qcGc.jpg
[Pressemitteilung] Auch 2014 findet wieder das legendäre 24 Stunden Downhill „race the night“ im Bikepark Semmering statt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
“Race the night” in Semmering: Auch 2014 wieder 24 Stunden-Downhill im Bikepark [Pressemitteilung]
 
Ich plane, da eventuell mit Freunden nächstes Jahr mitzufahren, seiht wirklic hsehr spaßig aus! Jetzt habe ich mir das Reglement durchgelesen und mir ist nicht ganz klar: Brauche ich für dieses Rennen eine offizielle Rennlizenz des ÖRV? Insbesondere folgender Absatz unter "Nenngeld" macht mich stutzig: "Bitte unbedingt den Überweisungsbeleg des Nenngelds, ggf. die Saisonkarte sowie deine Rennlizenz zur Startnummernausgabe / Rennanmeldung mitbringen."

Kann mir da jemand was genaueres zu sagen?
 
Zurück
Oben Unten