Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wie kommt es, dass Spindel und Kurbel sich nicht wieder fest verbinden, sodass man einen Abzieher braucht, auch wenn ich beides zum Test ohne Tretlager verschraube?
Mit 60Nm? Falls du keinen Drehmomentschlüssel hast, 60Nm sind schon ordentlich und ohne das die Kurbel im Rahmen steckt ist das nicht so ganz einfach mit dem Anziehen.Aber wie kommt es, dass Spindel und Kurbel sich nicht wieder fest verbinden, sodass man einen Abzieher braucht, auch wenn ich beides zum Test ohne Tretlager verschraube?
Was hat jetzt nicht gehalten ? Ist die Mutter von alleine wieder aufgegangen ? Wie weit schaut die Kurbelwelle jetzt aus dem Lager raus . Od. ist das Gewinde kaputt und es lassen sich gar keine 60 Nm anziehen ? Zier dich nicht so , sondern gib auch einmal ein paar Infos preis .hat trotzdem nicht gehalten
Wenn ich eine Schraube mit 60Nm anziehe dann löst die sich nicht nach ein paar Meter fahren . Da fahren Autos herum wo de Radmuttern nicht stärker angezogen sind . Wenn die Welle soweit rausschaut wie auf dem Foto und auf der anderen Seite auf Anschlag ist zerbröselt sich das Innenlager , bei 60Nm . Da sind mehrere Dinge im argen . Da ist an der Welle , Kurbel od. der Schraube schon was kaputt . Dann haben wir da zusätzlich einen schweren Fehler vor dem Bike stehen . Und ich befürchte das der Mechaniker in dem Shop zuletzt auch nicht das Handwerk erfunden hat . Da kann man nur hoffen das sich alles zum Guten wendet und ich würde dazu eine Fachwerkstatt aufsuchen . Nicht dort wo du gerade warst .beim fahren hat sich die schraube gelockert u d der kurbelarm hat gewackelt. die schraubeund das gewinde wurden vorher entfettet und die schraube würde mit 60n angezogen. laut mechaniker war die welle lang genug.