Raceface Next SL

Mit einer Ratsche und Inbusnuß geht es sicher . Und dann noch das altbekannte Sprichwort
" Mächtig ist des Schlossers Kraft wenn er mit dem Hebel schafft "

Eine Frage zu den Aufklebern der Kurbel. Kann man irgendwo orange Aufkleber ordern?
Hab zwar welche aus England geordert aber die haben einen schwarzen Hintergrund.
Die originalen haben ja einen transparenten Hintergrund.

By the way... bekommt man den Druck mit aceton oder so weg? Ich überlege gerade die Anschaffung aber die silberne Schrift stört. Schwarze Folie ist keine Alternative

Hallo! Ich wollte keinen neuen Thread zum Thema öffnen von daher dachte ich, ich frage hier.
Kann mir jemand sagen was ich brauche um eine Race Face next SL carbon Chinch, an ein BB30 ( Cannondale Trigger Carbon 2 ) Tretlager zu montieren? Verbaut ist bereits ein Sram BB30 Innenlager im Rahmen. Soweit ich weiss hat die Kurbel bereits eine 30 mm Welle aber es gibt keine Innenlager zu der Next SL Chinch oder? Kennt jemand die Kurbel und den Rahmen und kann mir ein Tipp geben? Keine Lust auf Fehlkäufe und Zurücksendungen. :D

Vielen Dank!

Hallo! Ich wollte keinen neuen Thread zum Thema öffnen von daher dachte ich, ich frage hier.
Kann mir jemand sagen was ich brauche um eine Race Face next SL carbon Chinch, an ein BB30 ( Cannondale Trigger Carbon 2 ) Tretlager zu montieren? Verbaut ist bereits ein Sram BB30 Innenlager im Rahmen. Soweit ich weiss hat die Kurbel bereits eine 30 mm Welle aber es gibt keine Innenlager zu der Next SL Chinch oder? Kennt jemand die Kurbel und den Rahmen und kann mir ein Tipp geben? Keine Lust auf Fehlkäufe und Zurücksendungen. :D

Vielen Dank!
Ich denke du brauchst sowas:

https://www.bike24.de/p1132381.html

Schau mal wie im Text beschrieben unter " Anlagen", da dürfte alles zur Kompatibilität stehen

Zurück