Racing Ralph und Nobby Nic?!

Freaky_right

mit Glied
Ich weiß, es gibt bestimmt schon massig Freds darüber und in der SUFU hab ich auch schon geguckt, aber finde nicht die Antwort auf meine Frage(n).
Wie kombiniert man am besten den Racing Ralph und den Nobby Nic. Ich hab mal gelesen, dass man einen der beiden hinten und den anderen vorne aufziehen soll. Das würde ein perfektes Ergebniss erzielen. Und was müsste ich mir holen 26x2,25 oder 26x2.40? Ich fahre meist nur CC und Touren. Welche Vorteile hat das Felgenband von Schwalbe? Ich hab nur das normale, was schon beim Fahrrad dabei war.
Könnt ihr mir da helfen?

MfG Freaky_right

Freaky_right schrieb:
Wie kombiniert man am besten den Racing Ralph und den Nobby Nic. Ich hab mal gelesen, dass man einen der beiden hinten und den anderen vorne aufziehen soll.
Racing Ralph nach hinten, Nobby Nic nach vorne.

Freaky_right schrieb:
Und was müsste ich mir holen 26x2,25 oder 26x2.40? Ich fahre meist nur CC und Touren.
Kommt drauf an, was in Deinen Rahmen und Deine Gabel passt. 57er hinten und 54er vorn passt eigentlich immer, oft geht mehr.

Freaky_right schrieb:
Welche Vorteile hat das Felgenband von Schwalbe?
Es deckt die Speichenlöcher ab, so wie jedes andere Felgenband auch. Wenn das derzeit montierte ordentlich verlegt ist, dann lass es drauf.

Zurück