Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leiser definifiv, besser auf asphalt ja ........länger halten, naja....Bleib bei Conti, meine sind leise geblieben, halten aber länger.
Wie ist denn die Pannensicherheit im Vergleich zu Conti RK?Mezcal
Was erwartest du von einem 2.2er-XC-Pneu, der auf niedriges Gewicht, Rollwiderstand usw. ausgelegt wurde?Und Conti RK Protect hab ich diese Woche erst drauf gemacht .
Im ersten Moment bin ich nicht wirklich davon begeistert. Fast noch schlechter als die Wolfpac`s (Selbstdämpfung).
Spiel ein wenig mit dem Luftdruck. Den Race King Protection kannst du mit etwas weniger Druck fahren, rollt immer noch gut, verliert dann etwas die runde Form, die schon mal ein flummiartiges Fahrverhalten (bei zu viel Luftdruck) begünstigt.Ja hast schon recht! Bin mir weiterhin nicht sicher ob das aufm fully (lux) für mich mit 90kg brauchbar ist. Rollt halt schon super
Noch nie nen Platten gehabt bei 12k Kilometer.. und 5 Reifen (vorne wandert nach hinten bei mir). Wechsle zudem die Reifen eher viel zu früh als zu spät. Daher will ich dazu keine Aussage machen. Und Conti RK Protect hab ich diese Woche erst drauf gemacht. Im ersten Moment bin ich nicht wirklich davon begeistert. Fast noch schlechter als die Wolfpac`s (Selbstdämpfung). Glaube echt der Thunderbrind 2.35 wird mein Reifen!