Racing Team Trikot!!! So wird es aussehen!!!!

DIMB-Marketing

IBC DIMB RACING TEAM
Registriert
11. September 2003
Reaktionspunkte
2
Alle Verhandlungen sind abgeschlossen!
Alle Grafiken sind aufbereitet.

TRIKOT IST ENDGÜLTIG FERTIG!!

Und so sieht es nun aus:
 

Anhänge

  • Endfassung1.gif
    Endfassung1.gif
    40,5 KB · Aufrufe: 1.077
Das sieht doch echt super aus! :daumen:
Großes Lob! Ich freue mich schon es das erste mal beim Rennen zu tragen!

Macht weiter so. :D
 
Klasse Bernd,

sieht wirklich spitzenmäßig aus! :daumen:

Danke für Dein Engagement. Kriegst auch von mir, wenn ich mal treffe ein Erdinger Alkoholfrei :bier: :D

Freue mich auch schon sehr, beim ersten Rennen das Trikot zu tragen. :hüpf:

Helmut
 
sieht echt fein aus, echt klasse Bernd, wie immer halt :daumen:

da hat sich aber auf der Brust noch einiges verschoben; hoffe im endgültigen fertigen Zustand isses net ganz so eng, aber liegt wahrscheinlich an der kleinen Größe des Bildes ;)

noch ne Frage: ist das richtiges weiß oder etwas dunkler.........weil da möchte man wirklich nur bei schönem Wetter fahren (und danach mit Weißer Riese waschen :lol: )
aber auffallen tut das bestimmt, mit so hellen Trikots sieht man wenige, dann noch der schwarze Rahmen, schöner Kontrast das :love:

gruß *wennsiedochnurschonfertigwären*
 
SteffenScott schrieb:
sieht super aus,aber bei schlechten wetter möcht ich nich mitn weissen trikot fahren und es im schlamm einsaun
Bei schlechtem Wetter ziehst du halt die dunkle Weste drüber und gut ist ;)

Sieht aber gut aus das Trikot :)
 
M.E.C.Hammer schrieb:
Ach Bernd wie sieht denn die Rückseite aus, hat die sich verändert, oder bleibt die so?

Rückseite bleibt so wie gehabt.

In der Mitte ist übrigens kein Weiß, sondern ein sehr helles grau. Wir haben an die Wascherei durchaus gedacht!

Bernd

P.S. Und von hier aus noch mal meinen ganz herzlichen Dank an Olaf Hübner von Biemme Deutschland und an das Team in Italien. Wir sind wirklich genau so beraten worden, wie ein Profiteam. Das ist sicher nicht selbstverständlich!!! :)
 
DIMB-Marketing schrieb:
Rückseite bleibt so wie gehabt.

In der Mitte ist übrigens kein Weiß, sondern ein sehr helles grau. Wir haben an die Wascherei durchaus gedacht!

Bernd

P.S. Und von hier aus noch mal meinen ganz herzlichen Dank an Olaf Hübner von Biemme Deutschland und an das Team in Italien. Wir sind wirklich genau so beraten worden, wie ein Profiteam. Das ist sicher nicht selbstverständlich!!! :)

:daumen: (bzgl. der Farbe)

aber eins haben wir nem Profiteam noch voraus, wir bestellen mehr :lol:
 
DIMB-Marketing schrieb:
Rückseite bleibt so wie gehabt.

In der Mitte ist übrigens kein Weiß, sondern ein sehr helles grau. Wir haben an die Wascherei durchaus gedacht!

Bernd

P.S. Und von hier aus noch mal meinen ganz herzlichen Dank an Olaf Hübner von Biemme Deutschland und an das Team in Italien. Wir sind wirklich genau so beraten worden, wie ein Profiteam. Das ist sicher nicht selbstverständlich!!! :)


:bier: :daumen: :daumen: :daumen: :bier:

Mehr gibt es nicht zu sagen!!!
 
eatmydirt schrieb:
Das sieht doch echt super aus! :daumen:
Großes Lob! Ich freue mich schon es das erste mal beim Rennen zu tragen!

Macht weiter so. :D


Du solltest es eher beim biken am Körper tragen und nicht beim Joggen mit dir umhertragen. (oder habe ich da was falsch verstanden :D ;) )


Gefällt mir sehr gut das Trikot, wann ist es da? Wann ist es da?
Ist es schon da? Ist es schon da? Ist es schon da?.....

Dickes Lob an dich Bernd.

Ramin
 
Herzlichen Glückwunsch!

Is ja echt der absolute Wahnsinn was ihr da so alles in kürzester Zeit schaft! :bier:
Eigentlich müßten wir euch führ so viel erfolgreichen und gelungenen Dingen einen riesiegen Saal mit Tron und rotem Teppich basteln!Wirklich erstaunlich!

Als dann, Mad mik :daumen:
 
Man, man, da zittern die anderen ja schon wenn sie das Trikot sehen :D Wird nur schwierig in der Praxis dem Erwartungsdruck an ein so perfekt gekleidetes Team auch zu erfüllen :rolleyes: Muss da wohl gleich mal meine Trainingsfrequenz erhöhen :p

Stefan
 
Perfekte Arbeit! Hut ab vor unseren Teammanagern, ihr hab einen tollen Job gemacht.
Ich hoffe wir können zum Gardaseemarathon am 2.5.04 schon in Teambekleidung antreten.
Grüße an alle Teammitglieder
Gerhard
 
Gerhard S. schrieb:
Perfekte Arbeit! Hut ab vor unseren Teammanagern, ihr hab einen tollen Job gemacht.
Ich hoffe wir können zum Gardaseemarathon am 2.5.04 schon in Teambekleidung antreten.
Grüße an alle Teammitglieder
Gerhard

ich will da vielleicht auch hin,wo übernachtest du? hotel?
bin mir aber noch nich ganz sicher,mal schaun
 
muss ich jetzt also warten bis der nächste Schub in Produktion geht? Hab vorgestern das Formular ausgefüllt, der Brief den ich natürlich gleich eingeworfen habe ist aber anscheinend noch nicht angekommen :(

Grüße,
Cyphar
 
Zurück
Oben Unten