Rad am Ring 2010

@sabo - Das freut mich doch:) Fotos machen wir auch genug, da sind wir wenigstens erfolgreich :D
Ich starte übrigens mit Peter Rose von unserem Team und 2 Mann vom Team Ruhrpott Express als "Team Ruhrpottschliesser"!! Vielleicht sieht man sich ja!

Wir haben Parzelle AA006 und 'ne Box :cool: Das mit der Box ist nur Zufall :lol: irgendwie ist die bei einer Umbuchung mit dabei gewesen und da haben wir uns gedacht dann behalten wir sie eben!!

Bin auch am Start, haben Parzelle G34. Wenn das hier einer liest der in G35 residiert, der soll mich mal bitte kontaktieren. Würde sehr gerne den Platz tauschen, da in G36 ein befreundetes Team ist.

Wir fahren Straßenrennen mit.

Haben alles dabei.

Zelt für all unsere Teams und dazu noch unserer Werkstatt etc.
Dazu natürlich kühlrschrank,Mikro und ganz wichtig die Kaffeemaschine =)!

Womo, Pavillion und "Box"
Parzellengrößen stehen auf der HP des Veranstalters!! Beim 4er-Team war es glaube ich 3,5 mal 12m. Am besten schaust du da nochmal nach :)

Hallo,

Wieviel Höhenmeter hat eine Runde?! Welche Zeiten fahrt ihr so pro Runde?

Wir überlegen, nach Duisburg, auch am Ring zu starten..

Hi,

ich hab mich auch mal angemeldet, 8h Einzelfahrer.
Wer ist noch mit dabei bei den 8h?
Die Parzelle bekomme ich noch zugewiesen, denke ich jedenfalls.
Das ist meine erste Veranstaltung dieser Art - ich bin schon ganz gespannt und überlege wie ich die 8h durch halte :-)
Wenn jemand Tipps bzgl. Organisation hat - nur her damit.
Ich denke, ich werd die Sache ruhig angehen um über "die Runden" zu kommen.
Gruß

I

Hi, das mit den 8 Stunden bekommst du schon hin. Wichtig dabei ist nur das du nicht zu schnell startest, du pausierst wenn der Körper gar nicht mehr will und du den Spaß an der ganzen Sache nicht verlierst. Großer Vorteil wären mind. ein Betreuer, der dir Essen, Trinken und Klamotten reicht.
Hatte jetzt am WE mein erstes 24 h Rennen und da hab ich es genauso gemacht und alles war gut.

MFG Sabo :daumen:

Mein Tipp: Vertraue auf die Nahrung die du auch im Training nimmst. Gegen Obst und so ist ja nix einzuwenden aber lass lieber die Finger von Gels, Riegeln und Getränken welche du nicht gewohnt bist. Viele haben gerade mit unbekannten Produkten im Wettkampf Probleme.

MFG Sabo

Hallo,

Habe heute die Bestätigung bekommen und weiß jetzt dass wir die Parzelle "AZ 025 a" bekommen.. Weiß jemand, wo das sein soll?

Du bekomsmt vor ort, obst, waffeln und getränke, war zumindest letztes jahr so. Das hat auch zuverlässig geklappt, nur brauchst du ein Helfer dafür, weil die nicht an der strecke sondern irgendwo anders stehen, wo genau steht auf der website

Wo welche Parzelle ist findet man üpbrigends auch auf der Seite, da ist ein plan wo fast alle eingezeichnet sind

Zurück