Rad am Ring 2012

Registriert
9. Mai 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Bergheim
Hallo zusammen,

Ich bin dieses Jahr zum ersten mal bei Rad am Ring mitgefahren.
Und es hat mir so gut gefallen das ich gerne im nächsten Jahr entweder ein Team zusammen bekommen würde fürs 24h Rennen. Egal ob MTB Strecke oder Nordschleife.

Oder ein Team unterstützen würde was noch einen Fahrer sucht.

Wäre natürlich ideal wenn ihr aus der nähe kommen würdet (Rund um Köln und Bergheim),damit ein gemeinsames training möglich wäre.

Gibts interessenten???

Gerne auch jemand der vieleicht schon Erfahrungen hat mit solchen oder dieser Veranstaltung...

Gruß Thorsten
 
Na das sieht aber aus als wenn ihr viel Spaß gehabt habt.
Ich denke das es sau anstrengend ist.

Werde bestimmt nächstes Jahr auch noch Spaß dran habe.

Mal sehen wie die Lage dann ist.
 
Wobei da aber einiges im organisatorischen Bereich schief gelaufen ist. Zum Beispiel gab es zu wenig sanitären Einrichtungen.
 
Hey Thorsten...

wir haben nächstes Jahr auch vor beim 24h Rennen MTB mitzufahren...machen dies dann zum ersten mal...wieviele seit ihr denn schon?

Wir sind bisher zu sechst.
 
was haltet ihr eigentlich von den preiserhöhungen? in anbetracht der organisatorischen defizite doch etwas dreist, oder?
 
im letzten jahr im vierer-team bei frühster anmeldung 65 euro. jetzt sind es 90. happig - und übersteigt die inflationsrate deutlich. und das bei dem doch sehr überschaubarem leistungsumfang...
 
Das ist wirklich happig...

habe aber mal eine generelle Frage...wenn man ein 8er Team angemeldet hat, man aber letzendlich nur 6 oder 7 zusammen bekommt, darf man dann trotzdem starten?
 
Wollte eigentlich mit meinem Fully fahren.... Mist... :)

Ich starte als Einzelstarter und werde mit Rucksack+Trinkblase fahren. Gibt es eigentlich Getränke for Free ?
Werde ohne Betreuer starten...
 
Ich starte 2012 das erste mal in einem 4er Team auf der Nordschleife.

Werden relativ verschiedene Bikes an den Start gehen. 1xRennrad, 1xTrekking, 1xHardtail, 1xFully.
 
Das Rennrads könnte sich auf der MTB-Strecke als leicht untauglich erweisen :)

Wiederum gilt das für die anderen Räder auf der Schwuckenrunde nicht unbedingt.
 
Was soll eigentlich der Hinweis auf das BDR/UCI Reglement wenn MTBs auf der Strassenstrecke zugelassen sind? Die Rahmenform wäre damit ja praktisch egal. Hoffe zumindest darauf :)
 
Zurück
Oben Unten