Rad am Ring 2012

Jooo - das paßt - ist über der Expo - also mittendrin, nah zur nudelküche- nah zum WC

kann man nun einen zusammenhang draus basteln :)

link siehe hier....
http://www.radamring.de/de/24h-rennen/24h-mtb/plaene-und-profile.html

und dann lageplan
http://www.radamring.de/de/24h-renn...rofile/viewdownload/6-plaene/13-lageplan.html

Hallo zusammen, in unserer Anmeldung (8er Team) steht dass wir die Parzelle L048 haben, im PDF zur Parzellenaufteilung steht dass jedes 8er Team 2 angrenzende Parzellen bekommt.

Was stimmt denn nun? Hattet ihr als 8er Team bisher 2 Parzellen?

Grüße
 
Für uns ist es jetzt erst das letzte mal das wir fahren. Wollen nächstes mal etwas anderes machen. Was? Na lassen wir uns noch insperieren.:mexican:
 
Hallo zusammen, wir suchen für unser MTB-4er Team noch einen motivierten fitten Mitfahrer, am besten aus dem Raum Düsseldorf, damit man sich vorher noch mal treffen und absprechen kann. Gerne auch direkt anrufen unter 01772333832 oder eine Mail an [email protected]

Markus

---

Wir sind schon fündig geworden, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
haha weiss was du meinst man fährt die selben berge auf jeden fall mit der zeit mit immer niedriegerende überstezungen hoch
in duisburg bin ich den monte schlacko anfangs noch auf dem mittleren gefahren -später gab es auch momente da musste ich mich zusammen reissen nicht abzusteigen
ansich sind die 160hm ja einen klacks war letztens ins solingen beim xc shorttrack da hatten wir pro runde 325hm...
mfg
 
Da kann man jetzt noch nichts zu sagen. Der Ring hat seine eigene Wetterzone. Vielleicht kann wer ja einen Sonnentanz aufführen, so das es dort oben schön wird jetzt am Wochenende.
 
also laut wetter.de soll es wohl relativ sicher trocken sein nur relativ kalt-
selbst tagsüber am samstag nur 13grad sonntag ein klein wenig wärmer.nach vielen matschschlachten (erst letztes wochenende im sauerland...) bin ich fast zufrieden damit.
mfg
 
Zurück
Oben Unten