Rad-am-ring.de

Wer hat Lust und will am www.rad-am-ring.de teilnehmen?
Suche noch 2 MTBfahrer für das 24 h Rennen.
Duisburg war so super das ich gerne noch ein 24 h Rennen fahren würde.
Infos gibts auf der Internetseite.
Perfekt wären Fahrer mit 19-21 Rundenzeiten in Duisburg.
Noch sind Startplätze frei allso überlegt nicht lange sondern meldet euch.
Lasst mich nicht zu lange warten.:( :(

[email protected]

Hi, hier ist eine von den Mädels!

Einige (evt.4) hätten wohl (große) Lust zum Ring, aber leider fahren wir keine 20er Rundenzeit und am liebsten wäre uns ein 8er-Team!

Also, falls wir dennoch irgendwie kooperieren können, sag bescheid!

-KK-

Die Rundenzeiten sind mir egal, bei meinem Team in Duisburg waren zwei mit 25-30 Rundenzeiten dabei.
Also wenn du noch einen Kolegen hast wären wir zu 4.
Zu den Mädels, hatte schon mit Becci gemailt, beim 4er bin ich dabei, aber 8er sind mir die Pausen zu groß. Dieses Jahr geht es beim fahren nur um den Spaß und nächstes Jahr sind wir im 2er am Start

notfalls tret ich auch vom fahren zurück und betreue damit sowas zustande kommen würde, aber ich hab heute auch noch eine absage bekommen, also 2 feste frauen(3 nur bei einem 8er team soweit ichs mitbekommen habe)+2 bzw 3 männer...wir nähern uns dem ziel :-)

also du,kitekruemel, der böse wolf(?oder doch dein kollege?) und ich?????
mir fehlt allerdings noch die rückmeldung bzgl des rosa rosses ;-) ansonsten weitere planung wenn alles so ok per email?

schicke dem bösen wolf morgen mal eine mail ob er mit will und dann sehen wir weiter sollten dann aber ein 4er team hinbekommen. und uns anmelden bevor alle Plätze weg sind

Tschuldigung gehe gerade etwas in Arbeit unter... Ich bin aber schnon überzeugt. Ich muß nur noch meinen Chef auf der Arbeit und meinen Chef daheim überzeugen ;)

Wollt ihr mit Box oder ohne? Mir würde ohne reichen. Können wir am Ring so wie in Du zelten? Könnte wahrscheinlich ein Zelt mit gr. Vorzelt beisteuern.

Melde mich heute Abend noch einmal mit den Verhandlungsergebnissen.

Grüße
Der böse Wolf

Die Boxen sind eh schon alle weg, ich bin aber auch für Zelten da die Box noch mal 280 € kosten soll. Wenn du ein großes Zelt besorgen kannst wäre das super, ich habe nur ein Busvorzelt das wird etwas klein für alle.

warte immer noch auf eine rückmeldung :-(

zelttechnisch kann ich nicht wirklich was beisteuern..irgendwie bin ich dann wenn doch nicht so der camper...

aber ich bleib dran!!

so viel campen mußt du ja nicht , wir wollen ja fahren und im 4er kommt man da öfter dazu , grins, das Zelt brauchen wir mehr als unterstand und zum ausruhen

DülmenerMTBer schrieb:
Was ist seit ihr alle noch fertig von Duisburg, keiner Lust mit dem MTB über die Nordschleife zu fahren.
Meldet euch

Sorry wen ich mich hier einmische, aber wollt ihr mit dem MTB über die Nordschleife ???, es giebt da 2 Rennen 1. Rennrad über Nordschleife ca. 22km 500hm, 2. MTB kurtzes Stück Rennstrecke Rest ehr MTBmässig ca. 7km.

Wen ihr ein Team zusammen bekommt könnte ich bei bedarf einen Pavillon 3x3m beisteuern, würde ihn Becci mit geben.

MfG pseudosportler

wir wollen die 24h mit dem MTB fahren , die 7 km STRECKE durch den Wald und ganz kurz auf die Rennstrecke, der kurs soll ähnlich wie in Duisburg sein

:eek: 4er:confused: :eek:

Ich bin zwar ganz heiß auf den Ring, aber ein 4er team? Wird das nicht doch zu anstrengend? Ich trete meine Runden dann gerne an die Männer ab;)

Wann starten die denn da genau? Freitag abend um 18.30 oder Samstag 18.30 Uhr?
Haben wir einen Mechaniker oder sind wir der selbst?

fragen über fragen......

-KK-

So ansträngend fand ich das 4er team nicht :D , gestartet wir Freitag 18.30 Uhr ende Samstag 18.30 Uhr,
Mechaniker werden wir keinen extra haben,

Zurück