Rad kauf bei https://www.gebrauchtradstudio.de/ - negative Erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
14. Dezember 2014
Reaktionspunkte
8
Hallo Community,

ich habe ein Rad bei https://www.gebrauchtradstudio.de/ vor circa 6 Wochen erworben. Leider hatte das Rad technische und optische Mängel. Auf E-Mail Anfragen dokumentiert mit Bild / Video meinerseits habe ich jetzt nach 4 Wochen / 20 Werktagen keine Rückmeldung vom Kundenservice erhalten. Telefonisch ist der Laden https://www.gebrauchtradstudio.de/ nicht erreichbar.

Gibt es noch mehr geschädigte Kunden hier ? Wie war euer Vorgehen ? Eure Erfahrungen ?

Liebe Grüße und Kette rechts euch
 

Anzeige

Re: Rad kauf bei https://www.gebrauchtradstudio.de/ - negative Erfahrungen
Ich mache hier mal zu, bevor unsere hauseigenen "Ich hab ja keine Ahnung, aber..."-Hobbyjuristen diesen Thread entdecken. Bitte wende dich direkt an den Shop, den du aus nicht nachvollziehbaren Gründen hier zwei mal verlinkt hast. Wenn das nix bringt, ab zur Polizei und Anzeige stellen.

Gruß, _moppi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten