Ohne eines der Räder je gefahren zu sein und ohne ein persönliches Interesse an dieser Art Rad zu haben: Das Scott würde mich mehr anmachen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne eines der Räder je gefahren zu sein und ohne ein persönliches Interesse an dieser Art Rad zu haben: Das Scott würde mich mehr anmachen...
Das Scott hat einen sehr schönen Rahmen und Laufräder mit einer vernünftigen Maulweite.
Es gibt einfach zu viel Auswahl.Das ist aber äußerst lieb von Dir.Gut, nachdem ich schon eine Weile überlegt habe, ob Deine Postings noch genügend Restsubstanz aufweisen, um sie trotz des enthaltenen Mülls anzeigen zu lassen oder ob das reine Zeitverschwendung ist, hast Du mich jetzt überzeugt: Such Dir jemand anderes zum Spielen!
Bin jetzt schon am überlegen ob ich nicht lieber nen Tausender drauflegen sollte und gleich n Fully kaufenEs gibt einfach zu viel Auswahl.
Glaubt ihr für 2000-2500 kann man sich n ordentliches Fully zulegen?
Ich persönlich würde das AM-Fully nehmen, das würde mir besser gefallen. Daheim in flacheren Gefilden fahre ich am liebsten mein AM-Hardtail, aber in die Alpen nehme ich regelmäßig das Fully mit.Würdet ihr z.B. ne anspruchsvollere Transalp Route lieber mit nem All Mountain Fully

Glaubt ihr für 2000-2500 kann man sich n ordentliches Fully zulegen?