Rad WM in Stuttgart ! Euere Meinung ?

Was haltet Ihr denn bisher von der Rad WM in Stuttgart ? Dopingsumpf, Funktionärskrieg....sportliche Erfolge ?

Och Eddy, in erster Linie erst mal Abstand.
In zweiter Linie Schade für eine Stadt wie Stuttgart, die sich solch eine Veranstaltung hat aufhalsen lassen, bzw. in der jetzigen Situation nun noch durchführen muss/will (wie auch immer).
Zum Thema Doping hat´s genügend Thread´s gegeben (auch hier), ich bin gegen Doping in jedweder Form.
Sei es im Spitzensport, oder auch im Breitensport (ok, die üblichen Kritiker werden hinterfragen, wo Doping anfängt etc.). Einfach hier mal nen PUNKT setzen.

Die einzige Möglichkeit, dass dieser Thread nicht komplett ausartet, ist die sofortige Schließung.
Ich habe bei der Fussball-WM schon genug erfolgreiche Betrüger gesehen.
Das muss ich in 2007 nicht schon wieder erleben.
Schade, dass das immer auf deutschem Boden asgetragen wird.
Da kommt Bettini, verweigert die Unterschrift und schon ist die ganze Ehrenerklärung "Ich habe nie gedopt und werde auch nicht dopen und Zabel holt sich den Titel doch" im Grunde für die Mülltonne.
Wo war denn die ARD, als in Fort Williams die MTB-WM ausgetragen wurde?
Ich will ja nicht sagen, dass sie komplett sauber war, aber sie war sicher sauberer als diese Rad-WM.
Was dann drum herum noch alles so passiert, rundet das Gesamtbild dann auch schon nur noch ab.
Gruß Race-Kralle

Hauptsache Leni dreht einen künstlerisch wertvollen Film darüber.
7338a50c33.jpg

...
Ich habe bei der Fussball-WM schon genug erfolgreiche Betrüger gesehen.
...
Kann ich ja kaum glauben, was Du schreibst: Wen/Was meinst Du denn ?

Wenigstens hat unser großartiger Innenminister mal wieder die richtige Entscheidung mit dem Einfrieren der Unterstützung der Bundesbeihilfe zur WM gertrofffen.

@ polo
Nee, dass meinte ich eigentlich gar nicht.

Ich hoffe, du hast ein bisschen Zeit mitgebracht :)
Ein besseres Video habe ich bei You tube nicht gefunden.
Was danach passiert ist, war doch... Ich will gar nicht mehr drüber nachdenken.
Aber Glückwunsch an Italien.
Den Weltmeister, der bei der nächsten EM zugucken darf. :D
Gruß Race-Kralle

@polo, race-kralle
Das konnten aber alle sehen (und z. B. zum Elfmeter gegen Australien gibt es auch unterschiedliche Meinungen - da wirft sich ein australischer Trottel im eigenen Strafraum quer vor einen Italiener...) und selber ihre Meinung dazu bilden (Wir sollten uns vielleicht auch noch einmal das Foul für den Elfmeter von Deutschland im WM-Finale 1990 ansehen...).
Das ist beim Doping vollständig anders.

Hallo
Ich habe wieder nix gesehen. Also son richtiges, "elfmeterwürdiges" Foul war das wirklich nicht.
Aber mein Gott. Im Fussball gibt/gab es soviele umstrittene Entscheidungen (Wembley-Tor,...). Da kommt es jetzt auf die eine oder andere Aktion mehr oder weniger auch nicht an.
Man könnte es ja aufrechnen: Wir haben uns '90 den Titel geholt, der uns '66 verwehrt blieb. Daran kann ich mich nämlich erinnern, genauso wie an '54.
Es war einfach nur eine Art Trend, zu sagen, das die Italiener durch Betrug den Titel geholt haben. Man hätte es Zidane halt einfach auch gegönnt.
Das nicht immer die beste Mannschaft gewinnt, hat man ja auch bei der Euro 2004 gesehen...
Von mir jetzt aber genug zum Thema Fussball.
Gruß Race-Kralle

Hallo
Also mich hat es gefreut.
Endlich kommt mal einer daher, sagt, ich s*****e auf eure Regeln und macht sie dann alle platt.
Sprinter sind halt Drecksäcke (im positiven).
Ich gratuliere also der UCI zum Titelgewinn.
Ich habe schon gestern so gedacht, wär' ja voll der Knaller, wenn Bettini jetzt den Titel holt.
Ich finde es nur etwas schade, dass die Stadt Stuttgart darunter etwas zu leiden hatte.
Wenn ich den Scharping die letzten Tage so in Interviews gesehen habe, musst ich meist lachen. Das der eigentlich nur DÜnns****s daher redet, war mir ja immer schon klar. Aber so krass wie die letzten Tage war es schon lange nicht mehr. Und dann die Körperhaltung und so.
Das war lachhaft und nicht wie ein Präsident.
Gruß Race-Kralle

Meine Meinung ist folgende: Scharping macht hier eine Welle, die schon größer ist, als die auf Hawaii. Ich wette der kerle hat schon lange von der Sch.... gewusst und macht hier auf Heiligen. Er hat Recht mit dem Punkt, dass man die Medien da hätte raushalten sollen. Aber wir leben im 21. Jahrhundert, hier werden Menschen von den Medien in den Tod getrieben. Ergo hat der Spinner eigentlich nix zu melden, der "RADPRÄSI". Nicht mal nen "LOL" bekommt der von mir ! ;)

Diese Doping Katastrophe, die Verstrickungen von dem Kerl den die Eisenmann als nicht erwünscht klassifiziert hat...Ist ja auch kein Wunder, dass Scharping sich an den Örtlichkeiten nicht mehr blicken lässt. Der will mit der Sache nix zu tun haben, und heizt die Stimmung von aussen noch schön sauber an. Das ganze ist eine Lachpille erster Klasse.

Zurück