Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schau mal die die Zeitschrift Bike Feb. 04, da wird genau beschrieben (mit Bildern) wie Du das Rad gerade bekommst! Hatte bein ersten mal auch bedenken und hab erstmal an einer alten Felge geschraubt. Ist aber halb so wild! Nur keine Angst!!!
ich mache das selbst und es funktioniert gut, möglicherweise sind aber Profis besser, hab´s noch nicht versucht. Neue LRS waren mir immer etwas zu lasch, deshalb spanne ich die, nach einer gewissen Einlaufzeit (200-300 km) nach.
Inzwischen mache ich kleinere Achter selber raus. Trau Dich. Ich habe mir einen Zentrierständer geleistet. Hat sich für mich schon gelohnt. Habe für jedes Rad sonst 15 gelöhnt.
Kein Bock, keine Zeit und evtl. will ich einfach das Gefühl haben das es von einem Profi gemacht worden ist (Action Sports). Sind gestern in die Post nach Werdohl gegangen und hole sie nächste Woche wieder ab. Kosten mit Versand schätze ich auf 35 .
Kostet mich der Spass über 50 werde ich evtl. auch die Überlegung starten die Sache später selbst in die Hand zu nehmen.
MfG Ümmel
Kein Bock, keine Zeit und evtl. will ich einfach das Gefühl haben das es von einem Profi gemacht worden ist (Action Sports). Sind gestern in die Post nach Werdohl gegangen und hole sie nächste Woche wieder ab. Kosten mit Versand schätze ich auf 35 .
Kostet mich der Spass über 50 werde ich evtl. auch die Überlegung starten die Sache später selbst in die Hand zu nehmen.
MfG Ümmel
Habe die LFR nach genau einer Woche wieder abgeholt und für die ganze Sache 5 !!! bezahlt.
LFR prüfen (Speichenspannung)
hinteres LFR nachzentrieren und eine Speiche ersetzt
Für das Geld lass ich es lieber vom Profi machen.
Weiter so Action Sports
MfG Ümmel
Ich hab das neulich mal selber gemacht, hinten im rad war ne leichte Acht drin und hab dann mal die entsprechende Speiche angezogen und siehe da meine V-Brake schliff nicht mehr an der Felge!
Find ich gar nicht so schwer, kann natürlich sein das sich daurch das eine jetzt fester angezogen ist ne andere sich löst, ma schauen wie sie sich verhält wenn das wetter wieder besser wird und ich wieder mehr fahren kann!