F
FeierFox
Guest
Hier der Hinweis, damit sich nachher nicht jemand ärgert das er es verpasst hat.
Nähere Infos auf der Homepage oder im Katalog.
MfG

Nähere Infos auf der Homepage oder im Katalog.
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
trikot von vor zwei jahren > nix gut...stinkt nach zehn minuten radeln extremst nach schweiß, schlechter schnitt....naja, der preis reißt es raus..
Hallo,
...
Und noch was: Gegen Mief hilft ein Schuß milde Bleiche ins Waschwasser. Das mögen die Bakterien überhaupt nicht.
Gruß
Schrankwandbiker
das problem hatte ich bei einem teil meiner lauf- und wanderklamotten: sofort nach der tour ab in die waschmaschine und beim nächsten mal tragen kaum aus dem haus raus und schon gemüffelt. dann hab ich das zeug für ne nacht in essigwasser (wasser in ne wanne und ein kräftiger schuss billigessig drauf) eingeweicht und danach in der maschine gewaschen. und siehe da: der mief ist weg. ursache sind - glaub ich - irgendwelche bakterien, die 30 oder 40 grad in der maschine gut abkönnen.
Was ich nicht verstehe: Wie kann man ein Unterhemd mit Windstopper ausrüsten? Der gehört doch nach außen, auf dem Unterhemd brauche ich ihn nicht.