Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi dan nim hald ersatz baterin mit mach ich auch stel dich nich so an also hir sind schon komische leute in den forum ich finde ihr jamart zu viel habt ma ein wenig mer spass am leben & nicht so viel jaman
Ich habe den Ciclo CM 8.2.
Er hat die wichtigsten Funktionen, wie max. Geschwindigkeit, Tageskilometer, Gesamtkilometer ....!
Gut gefällt mir bei diesem Gerät, dass man drei Funktionen auf einen Blick hat.
Dieses Gerät ist zwar Kabellos, aber ich habe keine Probleme damit. Er funktioniert sensibel, Bahngleise oder Stromgeneratoren stören nicht. Selbst in der City macht er seinen Job. Und da sind Straßenbahnen, und viele andere Störquellen, aber ich hatte da keine Probleme.
Auch ich hatte bis vor 4 Tagen einen Sigma 1606 L DTS in Betrieb. Zu viele Aussetzer, zwischendurch keine KM Messung und teilweise gar keine Anzeige.
Habe dann über die Rhein-Main Version nachgedacht. Nachddem ich im Vogelsberg bei einer Rast erzählt bekam das diese Version auch Fehlerhaft (wenn auch weniger) anzeigt, habe ich mir nun doch die Kabelversion bestellt.
Und jetzt funzt alles prima und ist billiger.
Ich hab mir jetzt den VDO MC 1.0 bestellt. Der zeigt sogar noch die Steigung an. Allerdings hat der keine Pulsfunktionen!
@dummfrager
Es kann aber sein, dass bei höheren Geschwindigkeiten der Sensor nicht mehr reagiert da der Magnet viel schneller bzw. zeitlich kürzer in der Nähe des Sensors ist. Das musst du mal testen.
Ich fahre mit dem CM 8.3A meine Touren, habe bis jetzt auch keine Probleme.![]()
Also ich frage mich immer noch, was der große Vorteil von Funk sein soll?
Jaja... Ist auch viiieeeel schwerer, so mit extra Batterien, etc...Hab auch vor ein paar Tagen den MC 1.0 installiert, natürlich als Kabelversion. Super Gerät
![]()
Es gibt auch Funk-Tachos, die funktionieren.
Gruß
die wären?