Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte mir den Sigma 1606L DTS (drahtlos Variante) kaufen, der Verkäufer riet mir jedoch ab und meinte er würde mir eher ein gleichwertiges Modell von Specialized empfehlen. Die Geräte von Sigma hätten drei Batterien und die von Specialized nur zwei. Kann mir jemand sagen was für Batterien da jeweils rein kommen, bzw. ob es dafür auch Akkus gibt? Taugt der Fahrradcomputer von Specialized was oder sind auch Macken bekannt? Von dem Sigma-Gerät hab ich ja bisher eher gutes gehört.
Dann werd ich dir mal was negatives über den Sigma Tacho berichten ich hab den nämlich auch. Die Übertragung der Geschwindigkeit an den Tacho hat sehr unregelmäßige aber häufige Aussetzer, sodass von einer Tour nur ca. die Hälfte der km was beim Tacho ankommt. Dies hört man von vielen Besitzern der kabellosen Sigmamodelle. Ich hab allerdings Sigma mein Problem geschildert und die meinten ich könnte ihn einschicken und bekomme ein funktionierendes Gerät zurück. Vonn Batterien hab ich keine Ahnung aber da kommen doch diese Knopfzellen rein. Also ich rate dir den mit Kabel zu nehmen. Dann sollte er funzen und ist top...