Radfrage!

Munich-Biker

Bier Unit Animatöse
Hallo zusammen

Ich wollte mal wissen ob jemand von euch ein paar Infos zu den Rahmen hat und oder weiss woher ich man sie bekommen kann?

exe_01.jpg

okbicycles_01.jpg

Ist ein DK wenn ich mich nicht täusche, aber vielleicht wisst ihr ja mehr!

Grüße und schon mal vielen Dank!

Basti

Anzeige

Re: Radfrage!
Dat is der MTN-X von DK! Soweit ichs nich verwechsel bin ich den scho mal gefahren! Fährt sich übelst geil! Halt n Streetrahmen... jo was soll man sonst sagen? Verarbeitung is goil! Stabil isser auch.. was haste von DK anderes erwartet! DK macht fast nur geile Sachen!

(siehe ironcross pedale!) :D

die iron cross hatte ich die kürzeste zeit an meinem bike. grip wie schmierseife und die lager haben nicht ne wochen gehalten (keine pedalgrinds oder dergleichen)

wie gesagt, der untere der beiden ist ein DK.
das obere sagt mir gar nichts.

Das obere müsste nach dem Dekor an der Sitzstrebe von Author -RB aus Tschechien sein. RB hat einen Deutschlanvertrieb, Author meines Wissens nach nicht. Das ist wohl die angesagteste Marke dort, mit vielen Teamridern u.a. Marosi. Da es sich um einen Stahlramen handelt könnte es möglich sein, dass dieser bei Fort in Tschechien geschweißt wird - muss aber nicht. Die Infos im Netz scheinen recht spärlich, am Besten mal bei einem Tschechischem Händler nachfragen. Die Preise dort sind sehr günstig und die DDD - Bikes absolut Konkurenzfähig und sehr eigenständig.

Mich würden weitere Infos brennend interessieren !

genauere Infos würden mich auch interesssieren!

find das obere, so wie es abgebildet ist, sehr schick!
mfG "Icke The :mexican: is am :winken:"

Zurück