Radlerfruen.de aus Köln

Pepin

www.Traum-Radreise.de
Die Radlerfründe sind eine Gruppe von Frauen und Männern aus Köln und dem Umland, die sich regelmäßig zum gemeinsamen Radeln trifft. Die Radlerfründe sind kein Verein, es gibt keinen Mitgliedsbeitrag und keine Verpflichtungen.
Unsere Touren reichen von ebenen Touren (20 - 40 km), bei denen jeder mitmachen kann, über Fortgeschrittenen-Touren (bis ca. 100 km) bis hin zu harten Bergetappen im Bergischen Land.

Internetseite der Radlerfruen.de

Natürlich unternehmen wir auch noch andere Sachen, aber das seht ihr ja auf unserer Internetseite oder bei uns im Forum.

Also schaut mal vorbei.

Die harten Bergetappen im Bergischen Land könnt Ihr mir bei Gelegenheit ja mal zeigen.

Habe gerade den Newsletter aboniert :D

Hallo Pepin,

wirklich nett eure Seite !! Als ich mich umgesehen habe fiel mir die Sternfahrt zum Lommerzheim auf. Nachdem ich mir den Bericht durchgelesen habe muß ich leider sagen, es war wohl eure einzige Sternfahrt zum Lommerzheim !! Die Kultkneipe hat ihre Tür am 31.12 mittags für immer geschlossen :heul:

wogru schrieb:
Hallo Pepin,

wirklich nett eure Seite !! Als ich mich umgesehen habe fiel mir die Sternfahrt zum Lommerzheim auf. Nachdem ich mir den Bericht durchgelesen habe muß ich leider sagen, es war wohl eure einzige Sternfahrt zum Lommerzheim !! Die Kultkneipe hat ihre Tür am 31.12 mittags für immer geschlossen :heul:

leider war ich da nicht dabei :heul:
ja gessellig keit ist in so einer truppe auch wichtig.

Delgado schrieb:
Die harten Bergetappen im Bergischen Land könnt Ihr mir bei Gelegenheit ja mal zeigen.

Habe gerade den Newsletter aboniert :D

Hey alter Freund,

ich fürchte, da bist du nicht wirklich richtig. Die Leute wollen Spaß beim Radfahren haben. Und von Spaß war bei uns noch nie die Rede :D Obwohl, Herr kao hats ja auch überlebt!

Grüsse

Michael

on any sunday schrieb:
Hey alter Freund,

ich fürchte, da bist du nicht wirklich richtig. Die Leute wollen Spaß beim Radfahren haben. Und von Spaß war bei uns noch nie die Rede :D Obwohl, Herr kao hats ja auch überlebt!

Grüsse

Michael

Ach so, :confused:

Na dann lass uns Samstag den Hardy quälen.

Gruß

Zurück