Ihr regt euch jetzt aber nicht darüber auf, das ihr euer Rad nicht mit in ein geschäft nehmen könnt/sollt/dürft?!
Sachen gibt es.....
Oh doch, grade darüber wird sich hier aufgeregt. Aber ich muss sagen, ich bin schon einiges gewohnt. Aber ein Rad wollte noch nie jemand mit reinbringen.
Bin gespannt, was sonst noch so kommt. Und über was sich die Leute sonst noch aufregen. Die Zeit, mich über so was aufzuregen, hätte ich auch gern mal. Aber ich glaub, da würd ich lieber biken gehen, als mich über sowas aufzuregen.
Letztens hat mich schon jemand ausgeschimpft, weil er keine Kurtaxe zahlen wollte. Da konnte ich ja auch nix zu. Nach ca. 10 Min. hab ich ihm mal gesagt, das ich für die Abgabe von Kurtaxe bei uns im Ort genau so viel zu könnte, wie fürs Weltklima.
Aber anscheinend sind wir Verkäuferinnen ja dazu da, den Sündenbock für jeden zu spielen. Und wenn dann halt grad jemand mit nem Rad bei uns in den Laden (Grundfläche ca. 15qm) möchte, und das bei mir nicht darf, dann muss ich es halt auch ertragen, das er seine schlechte Laune an mir auslässt. Der Kunde ist ja schliesslich König.
Gott sei Dank hat mein Chef die gleiche Einstellung wie ich, und steht hinter mir.
Und denkt dran, wenn ihr mal wieder schlechte Laune habt:
Geht einfach ins nächste Geschäft und reizt die Verkäuferin. Und beschwert Euch hinterher darüber, das der Kunde ja schliesslich immer wie ein König behandelt werden soll.
Aber trampelt ruhig mit Eurer schlechten Laune auf den Nerven der Verkäuferinnen rum.
Wieso darf ich eigentlich mit meinem Motorrad nicht in die Metzgerei???
