Radon 2009 ???

MCS_P_Edition_Plakat_42543.jpg

:love:

ich hoffe mal, das die noch etwas zwischen dem ZR Team 4.0 und dem ZR Team 7.0 rausbringen. Was meint ihr denn, kommen da wohl noch andere Modelle?

So langsam frage ich mich, ob ich vielleicht doch umsonst warte :D

Umsonst wartest du sicher, oder zahlst du Geld fürs Warten? ;)

Es werden mit Sicherheit in den nächsten Tagen die neuen Modelle auf der Homepage vorgestellt. Für mich leider zu spät, ich habe mir ein anderes Bike gekauft. Wollte auch erst bei Radon zuschlagen.

jetzt ist doch quasi alles da -die 09er HT palette ;) gefällt mir aber farblich absolut leider nicht....naja...habe woanders zugeschlagen. :)

jetzt ist doch quasi alles da -die 09er HT palette ;) gefällt mir aber farblich absolut leider nicht....naja...habe woanders zugeschlagen. :)
Hallo zusammen,
wo ihr gerade bei dem Thema seid.
Auf den Bilden von bike-discount.de ist die Rotlackierung am Hinterbau des „ZR Race 8.0 Team Colour 2009“ knalliger dargestellt als bei dem „ZR Race 7.0“?

Mich würde mal interessieren ob das in Original auch der Fall ist
?
War jemand mal vor Ort?
Oder liegts an meinem Monitor?! :confused:

An deinem Monitor liegt es nicht. Wenn man diese beiden Bikes vergleicht fällt auf, dass auch das weiß und das schwarz unterschiedlich sind.
Die Räder sind wohl mit unterschiedlichen Lichtbedingungen aufgenommen (oder falsch bearbeitet) worden. Sie sollten aber die identische Lackierung haben.
Allein der Hintergrund ist ja schon unterschiedlich...

unbenanntyc7k.png

ich geh auch mal nicht davon aus, das die sich die mühe machen einen identischen rahmen (is der selbe oder?!)

Ja die Rahmen sind lt. Hersteller die Gleichen
Ansonten hoffe ich mal das verschieden Lackierungen die Mühe nicht wert wären! ;)

Ich hatte anfangs die Befürchtung dass die Farbgestaltung '09 je nach Preis/Komponenten- Klasse bei der ZR Race Serie variiert.

Finde die abgebildete Farben des 7.0 nicht gerade überwältigend.., eher schon abschreckend!
Wo es ansonsten doch echt gute Komponenten sind!

Hab Radon deswegen auch mal ne eMail gesendet, aber man weiß ja nie ob man auch ne Antwort erhält!

Zuletzt bearbeitet:
ich (und viele andere ebenfalls) haben auf ihre Anfragen niemals Antwort erhalten...
Ich wollte letztes Jahr schon ein paar Infos von Radon. Ging mir wie gesagt genau so.
Positiver Weise habe ich grad eine Antwort erhalten!

Zitat:
"Die Farben sind gleich. Beim Fotografieren können aber kleine Unterschiede bei der Belichtung für ein sichtbar anderes Ergebnis sorgen. Außerdem müssen einige Bilder, die ein teilweise weißes Rad vor weißem Hintergrund zeigen, bearbeitet werden. Im Anhang das unbearbeitete Originalbild.

Das Bild zeigt das ZR Race 8.0 wie es schon @Ruhrpott-Biker vorhab gepostet hat, nur dass es fast so blass ist wie eben das abgebildete ZR Race 7.0!

Jetzt sind die Farben fast identisch.., wenn auch nur identisch bleich .

Anhänge

• ZR_Race_8.0.jpg
    ZR_Race_8.0.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet:
sind jetzt auch neue im billigen Preissegment erhältlich. 5.0, 6.0

Allerdings bin ich etwas stutzig geworden, als ich das Gewicht zum 6.0 gelesen habe, "ab 12,9kg" :eek:

Warum ist das denn so schwer, im Vergleich zum 7.0 mit 11,0 kg.

Das 7.0 gibt es allerdings auch als FS Variante und wiegt dann auch 1,5kg mehr.

Hat jemand eine Ahnung, woher der Gewichtszuwachs bei diesen FS Varianten kommt?

Zurück