Hi, und zwar wollte ich mir ein Fahrrad kaufen, habe das Geld dafür aber wahrscheinlich leider erst Anfang Februar. Gegen Ende 2011 konnte man ja die 2011er Fahrräder zu Schnäppchen-Preisen ergattern. So hab ich mich zum Beispiel für das Team 6.0 Modell Interessiert. Leider, gibts die ja aber jetzt nicht mehr
Zu mindestens nicht im bike-discount.de Shop. Kennt ihr einen Shop wo es die Modelle noch gibt? Oder kennt ihr jemanden, der vielleicht auch ein gebrauchtes verkauft? Ich komme aus Leipzig.
Vielleicht kennt ihr ja auch ne gute Alternative, ich kenne mich nur wenig mit MTB's aus. Das Fahrrad soll max. 650 kosten, bin ein Einsteiger und fahre viel in der Stadt, dort aber viel auf, ich sag mal "hügeligen" Straßen, ab und zu auch in leichtem Gelände. Mir kommts vor allem auf gute Qualität zum guten Preis an bzw. auf zuverlässige Komponenten.
Freue mich über jede Antwort.
MfG

Vielleicht kennt ihr ja auch ne gute Alternative, ich kenne mich nur wenig mit MTB's aus. Das Fahrrad soll max. 650 kosten, bin ein Einsteiger und fahre viel in der Stadt, dort aber viel auf, ich sag mal "hügeligen" Straßen, ab und zu auch in leichtem Gelände. Mir kommts vor allem auf gute Qualität zum guten Preis an bzw. auf zuverlässige Komponenten.
Freue mich über jede Antwort.

MfG