1
123Luomi
Guest
Hi habe gerade bei Facebook gelesen dass Radon sein 29er am Gardasee zeigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi-29er Fullys entsprechen nicht unseren Vorstellungen und Konzepten. 29er werden vorerst nur als Hardtails konzipiert, obwohl auch hier eher dem Mainstream gefolgt wird, als das es unsere, Style entspricht
Cool, 29er sind Mainstream.
Das Oberrohr und die Sitzstreben sehen ein bisschen dünn aus finde ich. Interessant wäre noch in welchen Größen es das gibt und wie viel es kostet.
Oder sie wollen auch was vom Kuchen abhaben. Überzeugt sind sie ja wohl nicht.
Vielleicht gibt es dann zumindest mehr Preiskampf.
Mal sehen ob Canyon auch noch aufspringt. Dann aber hoffentlich gleich mit nem Fully.
Wie kommst du darauf![]()
Ich seh bei uns in der Gegend auch noch nicht wirklich viele 29er. Eigentlich nur meins und das von nem Kumpel.Ich glaube es ist momentan noch schwierig die gesamte Lage und Nachfrage einzuschätzen, nur weil hier im Forum vermehrt gesucht wird, bedeutet das noch lange nicht den großen Boom. Da will eben kein Hersteller einen Fehler machen, und sich wegen der vermeintlich großen Nachfrage einen Klotz ans Bein binden. Als BWler würde ich auch abwarten, und erst mit einem HT beginnen wenn das Feld gemacht ist![]()
Ich denke auch das die Nachfrage viel größer als das Angebot ist. Zum Beispiel wurde mir von Trek gesagt das für ganz Europa nur 30 Stück 29er Modelle hergestellt wurden. Ich kann das zwar nicht glauben weil das wäre wirklich extrem wenig. Aber wenn Trek es so sagt wird das wohl stimmen.
Doch das kommt schon hin. Ich persönlich kenne einige Händler. Die versuchen zwar immer der Kundschaft ein überteuertes 29er aufzuschwätzen. Die will aber niemand haben und sagen zu ihm "geh fort"!![]()
Ich denke auch das die Nachfrage viel größer als das Angebot ist. Zum Beispiel wurde mir von Trek gesagt das für ganz Europa nur 30 Stück 29er Modelle hergestellt wurden. Ich kann das zwar nicht glauben weil das wäre wirklich extrem wenig. Aber wenn Trek es so sagt wird das wohl stimmen.
Finde es sieht super aus. Bodo Probst ist halt einer der Besten. Radon wird immer cooler.
Die 29er sollen nach Lars Wiegand ab 999.- kosten, also Richtung ZR Race.
Was absolut enttäuschend war, war die Antwort auf meine Anfrage von CANYON die ich vor ca. 2 Wochen bekam, ob sie den in 2012 auch ein 29`auf den Markt bringen würden. Erst waren Sie mal wieder überlastet, dann wußte die Person es nicht !!!! und zu guter letzt hat man mich doch auf die aktuellen 2011 Modelle verwiesen ???.
Hi!
Gibt es mittlerweile Details zu den 2012er 29ern von Radon? Genaue Ausstattung, verfügbare Rahmengrößen, Fotos, Preise?
Viele Grüße
Markus