Radon-Bonn meint hier undHi unsere Preise und Spezifikationen findet ihr im Radon-Forum unter den Herstellerforen.![]()
-trekki
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Radon-Bonn meint hier undHi unsere Preise und Spezifikationen findet ihr im Radon-Forum unter den Herstellerforen.![]()
Hi habe gerade gesehen, dass im Radon Forum schwer was los ist. Da sind schon einige 29er online.
ZR RACE 29
5.0 799,- Reba SL/XT Schaltung/Ride Riser/AM505Bremse/SLX Naben
6.0 999,- Reba SL/X9kpl./X7Trigger/SyntaceF149/EastonEA30/AM505
7.0 1299,- SID RL/XT/SyntaceF109/Duraflite/KM7851Bremse/
9.0 SL 1999,- FOX 29RL/XTRkpl./DT M1800/r1 Bremse160/180
boah, is das hässlich :kotz:
Verstehe ich nicht, ist doch eher Mainstream. Gepulverter Alurahmen mit hi-tec Komponenten für den Ausstellungsraum. Alleine die Laufräder werden bei r2 für über 2k angeboten. Ansonsten sind XTR und DT Carbon-Gabel auch aus den Hochpreis-Segment.ja, gewöhnungsbedürftig.
Dies ist tatsächlich entgegen dem "scharz, matt" Trend der aktuellen Radon Räder. Gefällt mir auch.Ansonsten finde ich es recht nett, auch mal eine andere Farbe ...
hier im Verkauf:
http://www3.bike-discount.de/bilder/xxl/59643/zr-race-29er-7-0-white-black-glossy-red.jpg
das sieht echt danach aus, dass die Gabel glänzend ist (weil zugekauft) der Rest matt, das wäre natürlich indiskutabel.
Ich habe vor ein paar Tagen bei Radon angefragt und die Antwort erhalten, dass es das 29er derzeit nur in weiß gibt. Finde ich sehr schade und habe mich unter anderem deswegen anders entschieden. Aber das ist natürlich Geschmacksache.
Uli