Radon Modelneuheiten 2019

Registriert
23. Juni 2016
Reaktionspunkte
194
Ort
Kötterichen
Die Spannung steigt. 1.11.2018 werden die neuen Bikes vorgestellt. Heute würden schon ein paar Bilder bei Instagram gepostet. Zu sehen sind Swoop E Bike, Jab, Cragger, Slide Trail nur das ganz linke kann ich nicht zuordnen? Neues Slide?
_20181030_073159.JPG
_20181030_073136.JPG
_20181030_073228.JPG

_20181030_074714.JPG


Oder ist es ein Jab in Alu als Slide Nachfolger? Der Rahmen ähnelt dem Jab schon sehr. Der bereich am Steuerrohr ist was kleiner und der bereich am Sitzrohr bzw Oberrohr ist anders. Sieht sehr interessant aus.
 

Anhänge

  • _20181030_073159.JPG
    _20181030_073159.JPG
    145,2 KB · Aufrufe: 116
  • _20181030_073136.JPG
    _20181030_073136.JPG
    134,3 KB · Aufrufe: 115
  • _20181030_073228.JPG
    _20181030_073228.JPG
    122,8 KB · Aufrufe: 112
  • _20181030_074714.JPG
    _20181030_074714.JPG
    137,4 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
@SkeenRider denke auch, dass das Bike links das Slide Trail ist, da Carbon. Das ganz rechts könnte doch dann gut das neue Swoop 29" sein oder? (große Räder, typischer Swoop Rahmen und Lyrik)
 
@SkeenRider denke auch, dass das Bike links das Slide Trail ist, da Carbon. Das ganz rechts könnte doch dann gut das neue Swoop 29" sein oder? (große Räder, typischer Swoop Rahmen und Lyrik)

Ok kommt das Slide Trail nur in Carbon? Dann wird es aber Ziemlich Potent mit einer 36er Fox Gabel!? Da kann man gleich zum Jab greifen?! Das ganz rechts hat aber für ein Swoop recht wenig Federweg an der Gabel oder täuscht das nur? Vielleicht ist es auch ein ein Alu Slide mit 29"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, war von mir auch nur reine Spekulation. Hatte Carbon einfach eher mit einer "leichten" Trailausführung und Alu wie bisher mit dem Swoop in Verbindung gebracht. Das Fahrwerk hat mich aber wie du schon meinst auch stutzig gemacht. Bin gespannt...
 
Nee, war von mir auch nur reine Spekulation. Hatte Carbon einfach eher mit einer "leichten" Trailausführung und Alu wie bisher mit dem Swoop in Verbindung gebracht. Das Fahrwerk hat mich aber wie du schon meinst auch stutzig gemacht. Bin gespannt...

Radon hat es auf Instagram schon aufgelöst.

Von Links nach Rechts: Slide Trail, Swoop Hybride, Jab, Cragger, Swoop

Das Slide Trail sieht echt ziemlich Potent aus. Ich bin mal gespannt wie der Federweg ist?!
 
Wie schaut das mit nem neuen Skeen aus? Das alte hat ja schon nen verdammten Oldschool look und kann wohl gegen das neue Neuron als direkten Konkurrenten nicht anstinken. Das Bike ganz links schaut echt ziemlich sexy aus.
 
Bin grad Radonmässig nicht mehr so up to Date.
Ist nun dieser Cragger ein 27.5 oder 29? Auf der Radon Seite steht bei der Übersicht 27.5 und unter der Bereifung 29er Hand Dampf?
 
Das Swoop 29 scheint mal richtig interessant zu sein.
Jedoch frag ich mich schon wiso es keine "gute" Version mit der Lyrik gibt und beim 10.0 nicht die 36er mit der Grip 2 Kartusche verbaut wurde.?
Sehr potente Lyrik RC2 und dann der Monarch Dämpfer, gleiches mit dem X2 und der 36er und 3 pos...:confused:
 
Das Swoop 29 scheint mal richtig interessant zu sein.
Jedoch frag ich mich schon wiso es keine "gute" Version mit der Lyrik gibt und beim 10.0 nicht die 36er mit der Grip 2 Kartusche verbaut wurde.?
Sehr potente Lyrik RC2 und dann der Monarch Dämpfer, gleiches mit dem X2 und der 36er und 3 pos...:confused:

Ja das ist komisch, wobei beim Slide Trail dann wieder Grip2 Kartuschen in der 36er stecken. Ich hätte das eher anders rum ausgestattet.

Mir gefallen jedenfalls beide Bikes sehr gut! Hätte ich nicht schon mein Rallon - würde ich wohl beide kaufen. Wäre vom Preis her kein Unterschied!
 
Das Swoop 29 scheint mal richtig interessant zu sein.
Jedoch frag ich mich schon wiso es keine "gute" Version mit der Lyrik gibt und beim 10.0 nicht die 36er mit der Grip 2 Kartusche verbaut wurde.?
Sehr potente Lyrik RC2 und dann der Monarch Dämpfer, gleiches mit dem X2 und der 36er und 3 pos...:confused:

Guter Hinweis! Ist ein Fehler auf der Website. Das Swoop 10.0 kommt natürlich mit der FitGrip2.

VG ULi
 
Zurück
Oben Unten