RADON Skeen???

Schau mal in der aktuellen Bike-Ausgabe, das ist das Skeen Testsieger - trotz Alu-Rahmen hat es die Konkurrenz im Schatten stehen lassen, Bodo hat ganze Arbeit geleistet :daumen:

Schau mal in der aktuellen Bike-Ausgabe, das ist das Skeen Testsieger - trotz Alu-Rahmen hat es die Konkurrenz im Schatten stehen lassen, Bodo hat ganze Arbeit geleistet :daumen:

noch toller wäre es die würden in die puschen kommen mit dem Bike. alle anderen Hersteller haben ihre 2010 er Modelle schon da, nur Radon nicht :confused::heul:

noch toller wäre es die würden in die puschen kommen mit dem Bike. alle anderen Hersteller haben ihre 2010 er Modelle schon da, nur Radon nicht :confused::heul:

Und Votec!:(

Super, genau die Räder, die mich interessieren würden.:heul:

Und noch toller, auf Mails bezüglich der neuen Bikes bekomme ich keine Antwort! Wohnt da keiner in der Nähe und kann mal fragen, wann die die 2010er Modelle online stellen?

Zuletzt bearbeitet:
Und Votec!:(

Super, genau die Räder, die mich interessieren würden.:heul:

Und noch toller, auf Mails bezüglich der neuen Bikes bekomme ich keine Antwort! Wohnt da keiner in der Nähe und kann mal fragen, wann die die 2010er Modelle online stellen?

Für dich jetzt Votec oder Radon :confused:
sonst würde ich es mal mit anrufen versuchen ;)
Radon bekommen ihre wohl erst März/April wenn die schönsten Tage mit annehmbaren Temperaturen schon da sind :heul:

Für mich sollte es eigentlich ein Radon werden. Zum telefonieren habe ich bei der Arbeitseinstellung zum Beantworten von Mails schon fast keine lust mehr!:mad:

April würde mir ja von der Lieferzeit schon reichen (da ist bei mir der Schnee erst am abziehen), allerdings würde ich die neuen Rädle schon gerne mal vorher sehen und vergleichen, da finde ich das wirklich schwach, dass die noch nicht online sind.:confused:

Für mich sollte es eigentlich ein Radon werden. Zum telefonieren habe ich bei der Arbeitseinstellung zum Beantworten von Mails schon fast keine lust mehr!:mad:

April würde mir ja von der Lieferzeit schon reichen (da ist bei mir der Schnee erst am abziehen), allerdings würde ich die neuen Rädle schon gerne mal vorher sehen und vergleichen, da finde ich das wirklich schwach, dass die noch nicht online sind.:confused:

Skeen Serie
Die Lücke 7.0 und 8.0 fehlt noch

Hallo,

war heute im Ladenlokal in Bonn und hab auch nach dem Skeen gefragt !

Nach rückfrage bei einem Lars der sich wohl um die Bikes kümmert ist der Liefertermin irgendwo zwischen ende März und anfang April.

Ich bin auch total heiß auf das 8.0er Skeen hoffe es klappt so wie mir der Mitarbeiter es gesagt hat.

Also Kopf hoch jungs !

Hallo,

Nach rückfrage bei einem Lars der sich wohl um die Bikes kümmert ist der Liefertermin irgendwo zwischen ende März und anfang April.

Ich bin auch total heiß auf das 8.0er Skeen hoffe es klappt so wie mir der Mitarbeiter es gesagt hat.

Also Kopf hoch jungs !

das ist auch meine Info, war ebenfals heute da;)
und ich bin heißer als heiß auf das Skeen :D und das schon seit Oktober
und bei mir soll es auch das 8,0er werden.

Vorfreude ich ja bekantlich die schönste Freude, oder wie war das ;):D

Hallo,

Also Kopf hoch jungs !

Das wäre ja sehr erfreulich, aber laut Homepage von bike-discount ist das Skeen 10.0 erst ab 5/2010 und die Skeen 6.0 und 9.0 ab ca. 4/2010 also wohl auch erst ab 5/2010 lieferbar. Das Skeen 8.0 ist noch nicht einmal auf der Homepage, aber schon von den Bike-Zeitschriften getestet.:confused:

Na lassen wir uns überraschen. Ich schaue mich zumindest nach Alternativen um.

Gruss 78

ich habe gerade eine Antwort von HS bekommen. Hier der Wortlaut, den ich euch nicht vorenthalten wollte:

"die Skeens werden als 6.0, 7.0, 8.0 und 9.0 angeboten werden, wir erwarten die Räder im letzten Drittel des Aprils."

Gruß Arne

Zurück