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UPDATE 26.5.2014:
Der Erstatz für die gebrochene Kettenstrebe war wirklich unglaublich schnell da.
Mein Händler in Stuttgart hat sie auch sofort eingebaut - konnte das Rad heute abholen.
An der Stelle nochmal ein großes Lob an Radon und FlowRide.
Hallo Radon,
erst mal vorweg - ich bin ja ziemlich begeistert von Radon.
Fahre erst seit kurzem Enduro. Vor einigen Wochen habe ich mir das Radon Slide 160 Carbon gekauft.
Bin zwar noch keine 10 mal damit gefahren, aber total begeistert!
Was in den Tests über das Bike geschrieben wird, stimmt: das Ding rockt ohne Ende
Deswegen renn ich na klar auch überall rum und schwärme von Radon.
So zum Beispiel auch letztes Wochenende auf dem Bikefestival in Freiburg. Ne Freundin von mir hat sich dann auch gleich letzte Woche ein Radon bestellt...
Nun ist leider mein Rahmen aus unerfindlichlichen Gründen letztes WE gebrochen. Wie sowas passieren kann, bei nem nagelneuen Rad, ist na klar erst mal verwunderlich.
Aber was solls, das lässt sich ja alles klären. Sturz hatte ich keinen bisher, was man dem Rad (und den Fotos, ich nach dem Bruch gemacht habe) auch ansieht - da ist kaum ein Kratzer zu sehen.
Ich bin deshalb davon ausgegangen, dass mein Händler in Stuttgart zusammen mit Radon hier ein schnelle, für alle zufriedenstellende Lösung findet.
Mir ist vorallen wichtig, dass ich schnell wieder Biken kann. Hab nämlich nur das eine Bike und draussen knallt die Sonne nur so runter....
UPDATE: Radon hat sich umgehend nach dem Post hier bei mir gemeldet und mir zugesagt, dass sie mir eine neue Kettenstrebe schicken. Die ist vermutlich schon auf dem Weg nach Stuttgart...
Leider scheint es nicht so zu laufen, wie ich es erwartet hatte.
Mein Händler teilt mit heute mit, dass Radon zwar die Fotos erhalten hat, jedoch sehr "zurückhaltend" reagiert hat (positiv ausgedrückt ;-)).
Bis Montag kann es wohl dauern (also fast eine ganze Woche), bis überhaupt mal die Fotos angeschaut sind und ich eine erste Rückmeldung bekomme!
Ob das Rad eingeschickt werden muß oder zumindest der bebrochene Teil der Rahmens, konnte man meinem Händler auch nicht sagen.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, so abgespeist zu werden...
Wie lange wird die ganze Sache dauern? Mehrere Wochen womöglich?
Bekomme ich zumindest ein Ersatzrad, um die Zeit zu überbrücken?
Über ein Statement von Euch (Radon) würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Frank
Der Erstatz für die gebrochene Kettenstrebe war wirklich unglaublich schnell da.
Mein Händler in Stuttgart hat sie auch sofort eingebaut - konnte das Rad heute abholen.
An der Stelle nochmal ein großes Lob an Radon und FlowRide.
Hallo Radon,
erst mal vorweg - ich bin ja ziemlich begeistert von Radon.
Fahre erst seit kurzem Enduro. Vor einigen Wochen habe ich mir das Radon Slide 160 Carbon gekauft.
Bin zwar noch keine 10 mal damit gefahren, aber total begeistert!
Was in den Tests über das Bike geschrieben wird, stimmt: das Ding rockt ohne Ende

Deswegen renn ich na klar auch überall rum und schwärme von Radon.
So zum Beispiel auch letztes Wochenende auf dem Bikefestival in Freiburg. Ne Freundin von mir hat sich dann auch gleich letzte Woche ein Radon bestellt...
Nun ist leider mein Rahmen aus unerfindlichlichen Gründen letztes WE gebrochen. Wie sowas passieren kann, bei nem nagelneuen Rad, ist na klar erst mal verwunderlich.
Aber was solls, das lässt sich ja alles klären. Sturz hatte ich keinen bisher, was man dem Rad (und den Fotos, ich nach dem Bruch gemacht habe) auch ansieht - da ist kaum ein Kratzer zu sehen.
Ich bin deshalb davon ausgegangen, dass mein Händler in Stuttgart zusammen mit Radon hier ein schnelle, für alle zufriedenstellende Lösung findet.
Mir ist vorallen wichtig, dass ich schnell wieder Biken kann. Hab nämlich nur das eine Bike und draussen knallt die Sonne nur so runter....
UPDATE: Radon hat sich umgehend nach dem Post hier bei mir gemeldet und mir zugesagt, dass sie mir eine neue Kettenstrebe schicken. Die ist vermutlich schon auf dem Weg nach Stuttgart...
Mein Händler teilt mit heute mit, dass Radon zwar die Fotos erhalten hat, jedoch sehr "zurückhaltend" reagiert hat (positiv ausgedrückt ;-)).
Bis Montag kann es wohl dauern (also fast eine ganze Woche), bis überhaupt mal die Fotos angeschaut sind und ich eine erste Rückmeldung bekomme!
Ob das Rad eingeschickt werden muß oder zumindest der bebrochene Teil der Rahmens, konnte man meinem Händler auch nicht sagen.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, so abgespeist zu werden...
Wie lange wird die ganze Sache dauern? Mehrere Wochen womöglich?
Bekomme ich zumindest ein Ersatzrad, um die Zeit zu überbrücken?
Über ein Statement von Euch (Radon) würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Frank
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