RADON Specsheft 2011 online!!!

Hast Du Flash aktiviert? Bei mir wird das Heft korrekt in Flash angezeigt.

Interessante Details:
Das auf der Website mit 12,4kg angegebene Slide AM 7.0 wird hier mit 12,5kg angegeben.
Das Slide AM 8.0 um 2299€ soll 12,4kg wiegen, das Slide AM 9.0 ebenfalls, obwohl es 2799 kostet, einen rund 200g leichteren LRS haben soll und von einer Vario-Stütze nichts zu sehen ist. Hm...

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass da mit dem Würfel gearbeitet wird...

Bin auch etwas verdutzt, dass in der MB mit Variostütze, Nobby-Nics und X.0 Bremsen getestet wird und jetzt zum gleichen Preis die alten Features im Specheft stehen: Thomson Stütze, Rocket-Ron und undefinerte Bremsen!!!

Wenn schon diese super Ankündigungen kommen kann man sich nicht solche Fehler ausgerechnet beim gerade getesteten Top-Modell Slide 9.0 leisten.

Bish vor kurzem war ich schwer begeistert, aber solangsam...

Edit: auch der Umwerfer ist "nur" X.9 und nicht der getestete X.0!!!

Um die Verwirrung etwas aufzulösen: im Specsheft hat sich beim Slide AM 9.0 der Fehlerteufel eingeschlichen:

grundsätzlich wird der VK des Bikes bei 2.599 € liegen, die Rock Shox Reverb (mittlerweile wieder lieferbar) ist zum Aufpreis von 200 € als Upgrade erhältlich (daher der Testpreis von 2.799€).

Die Bremse ist die Avid Elixir CR, Umwerfer ist SRAM XO und die Sattelstütze eine Race Face Evolve (vorbehaltlich der Liefersituation mit Race Face), es sei denn der Kunde möchte sie zum Aufpreis upgraden mit der Variostütze.

Euer RADON Team

Danke für die Auskunft. Schade, dass doch nicht die X0 Bremse verwendet wird (wie beim Testmuster für Mountainbike).

Wie verhält es sich mit dem Gewicht? Beim Test in der Mountainbike 04/2011 war ja von 12,2kg (18", ohne Pedale) mit Nobby Nic Bereifung und Reverb die Rede.

danke für die specs. lt der beschreibung beim stage ist das billigste 5er zugleich das leichteste nur 10,9kg für 1499€- das ist doch mal ein schnäppchen.
das 6er, 6.6er und 7er sind deutlich schwerer und wiegen alle ab 12kg.
radon- vielleicht sollte die specs vorher gecheckt werden bevor sie vorschnell online gestellt werden und für unklarheit und und unbehagen sorgen....
so eine vorabkorrektur wirkt oft wunder...

Hast Du Flash aktiviert?

Habe den Internet-Explorer 8 installiert, Flash aktiviert und sehe auch nichts. Vielleicht nicht sauber programmiert? :confused:

Zurück