Radon Stage 2012 Steuersatz

Moin,
ich habe mir gerade einen Stagerahmen aus 2012 gekauft. Leider muß ich einen neuen Steuersatz einbauen, was ich auch gern selber machen würde (Erfahrungen und Werkzeug sind vorhanden). Der verbaute FSA No. 10 ist im Handel (glaub ich) nicht zu bekommen, welche Alternative wäre kompatibel?
Vielen Dank schon mal für die Antwort(en).

Moin,
ich habe mir gerade einen Stagerahmen aus 2012 gekauft. Leider muß ich einen neuen Steuersatz einbauen, was ich auch gern selber machen würde (Erfahrungen und Werkzeug sind vorhanden). Der verbaute FSA No. 10 ist im Handel (glaub ich) nicht zu bekommen, welche Alternative wäre kompatibel?
Vielen Dank schon mal für die Antwort(en).

Hallo!

habe neulich mein Skeen neu aufgebaut und einen Satz von Hope verbaut.
Aber wenn ich das richtig sehe, hat das Stage doch 1 1/8 integriert, also sollte jeder Steuersatz passen der diese Bedingung erfüllt.
Oder hat das Stage von Tapered??

Am besten ruf in Bonn bei den Jungs an!!

nööö, is´richtig, 1 1/8 durchgehend. Kein tapered. Deine Antwort klingt ja schon mal ganz gut, mich hat ein Beitrag im I-Net verunsichert, aus dem hervorging, dass nur der genannte Steuersatz verbaut werden kann, was mir aber auch nicht plausibel ist. Der Tip mit dem Anruf in Bonn ist auch gut, danke. :daumen:

Zurück