Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fang schon mal an zu suchen. Das wär doch ein stylisches Kit! Zusammen mit farblich passenden Handschuhen, Helm und Brille
Aber dann ist doch nicht alles rosa...Hose mit Trägern lohnt sich in meinen Augen immer.
Handschuhe, Helm und Brille sollten anhand der Funktion ausgesucht werden, nicht auf Grund der Optik![]()
Ein Trikot ohne Werbung bekommst du aber auch nicht geschenkt .. Zahlen musst du also so oder so.
schon. Aber ich als Werbefläche lasse ich mich nicht mißbrauchen.
Auf deinen Bildern hast du doch ein Schlauchtuch von Roseversand auf dem Kopf, oder?
Sowas wie "Ich hab das Trikot gekauft, weil es mir gefallen hat" oder "Ich hatte vorher ein Canyon und hatte das Trikot noch übrig"?Ein Radon, okayyyy...dann rate ich zu einem Canyon Factory Team Shirt und einer guten Ausrede.![]()
...oder was von wegen geilstes Bike ever, leider Shapeshifter defekt...Sowas wie "Ich hab das Trikot gekauft, weil es mir gefallen hat" oder "Ich hatte vorher ein Canyon und hatte das Trikot noch übrig"?![]()
"Habe mir das Trikot passend zu meinem Canyon gekauft und das Canyon wurde leider geklaut."...oder was von wegen geilstes Bike ever, leider Shapeshifter defekt...![]()