Radon ZR Team 7.0

hallo,
ihr kennt doch alle das Radon ZR Team 7.0 und ich möchte mir dieses gerne kaufen. Ich denke für den Preis gibt es kaum besseres.
Ich bin mir nur unsicher welche Farbe es sein soll. Vielleicht könnt ihr mir da ein bisschen helfen oder sagen für welche Farbe ihr euch damals entschieden habt.

Das 6.0 ist auch nicht schlecht, aber das 7.0 ein bisschen besser. Deswegen soll es dieses sein. Kann man mit dem bike auch ins Gelände? Also nicht nur Waldwege sondern auch mal abseits von befestigten Wegen über Stock und Stein? Über Wiesen brettern und solche Sachen, auch mal durch Schlammpassagen mit durchdrehenden/wegrutschenden Reifen fahren ? Oder sollte man dafür ein anderes bike kaufen?

Die Ausstatung ist echt top, alles SLX und der Hammer ist, dass Schaltwerk, Umwerfer und nicht zu vergessen die Naben XT sind. Viele vergessen immer nach den Naben und andere ''Kleinteile'' zu gucken, denen interessieren nur die Schaltkomponenten und der Rest ist Nebensache.

Und wie ist die RS Reba RL AIR so? Habt ihr schon Erfahrungen mit der gesammelt? Würde mich freuen wenn ihr mir diese mitteilen würdet.

Und sonst gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen, einfach ein top bike für den Preis.

mfg probiker

Sag mal, Kleiner, es sind wohl immer noch Herbstferien, du hast massiv Langeweile und nichts besseres zu tun, als hier zu versuchen, die Leute "auf den Arm zu nehmen" (dezent ausgedrückt).

Erst willst du ein Cube Attention, dir aber mit dem Kauf Zeit lassen, nur einen Tag später hast du angeblich ein Cube LTD, dessen Bremse du unbedingt "tunen" mußt, und heute willst du ein Radon kaufen, obwohl ja deine Eltern kein Bike im Internet bestellen ... :rolleyes:

Hör doch auf mit den ganzen Fake-Postings, es nervt. :mad:

26.09.
@King;
Meine Eltern wollen kein Bike im inet bestellen also bin ich auch die oertlichen laeden angewiesen und da kommt nur das Cube in frage.
Lg

29.09./30.09.
hallo,
ihr kennt doch sicherlich alle das 2012 Attention. Das gibt es in weiß und in schwarz. Ich weiß nur nicht, welche Farbe ich nehmen soll. Schwarz oder weiß???
Bitte helft mir. Und kommt bitte nicht mit der Antwort, dass es meine alleinige Entscheidung und so ist.
Vielen Dank
lg
Ja, ich lass mir noch etwas zeit
Meine Sachen würden beide eigentlich zu schwarz oder weiß passen.
Ich melde mich dann nochmal
Lg

01.10.
Hallo,
An meinem Cube Bike ist eine Scheibenbremse namens br-m4451 verbaut und ich wollte mal fragen, ob die was taugt oder ob man die durch andere Beläge/Bremsscheiben tunen kann.

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet
Lg probiker

ich konnte sie überreden, weil jetzt die bikes runtergesetz sind und man ordentlich was sparen kann.

das ltd ist ja ''nur'' das rad meines vaters , das radon zr 7.0 möchte ich mir jetzt für mich holen, da es etwas bessere komponenten hat, wie das ltd
z.b. gabel, umwerfer,etc... außerdem habe ich kein bock mehr auf mein felt ;O

ich will euch echt nicht nerven. sry.

das ltd werde ich erstmal nicht tunen. Die bremse ist jetzt so langsam eingebremst und die bremsleistung hat sich verbessert. Die geht jetzt ab wie hulle. viel besser als vorher. ihr müsst wissen, dass ich das bike auch ab und zu fahre, nicht nur mein dad.

und ja, ich möchte jetzt nicht mehr das gleiche wie das von meinem vater, sondern das radon soll es jetzt werden, dass steht fest. Ich denke es wird das weiße. Das radon ist einfach ein bisschen besser ausgestattet und günstiger.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück