Radsportler in Chemnitz gesucht!

Kurz ein anderes Thema. Ich(wir) suchen für das Heavy noch ein bis zwei Frauen für ein 8er mix. Mache das extra hier da wir alle aus der Chemnitzer Gegend sind und es eigentlich auch etwas "familiär" angehen. Sind schon mehrere Jahre am Start und mittlerweile hat sich eine Frau verabschiedet. Gut wäre ein Alter ab 30. Wenn man das bei einer Frau erwähnen darf.
 
Hallo BoulderTom , wenigsten einer aus der unmittelbaren Heimat. Ich fahre auch das erste mal mit. Meine Kondition muss auch erst wieder aus dem Winterschlaf erweckt werden. Denke mal wenn die im April wieder öffnen werde ich dort schon mal paar Probe runden drehen. Und ich werde mal ein oder zwei Kurse bei der https://www.bikeacademy-erzgebirge.de/angebote.html
mit machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war die letzten beiden Tage Mal im noch trockenen Wald unterwegs. Unter anderem in Langenberg. Bis auf ein paar Kleinigkeiten war der Trail dort frei. Auch sonst ließ es sich gut fahren. Ich freu mich auf mehr. IMG_20170317_161837-01.jpeg IMG_20170317_105623.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20170317_161837-01.jpeg
    IMG_20170317_161837-01.jpeg
    476,1 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_20170317_105623.jpg
    IMG_20170317_105623.jpg
    202,2 KB · Aufrufe: 54
Ich fahre morgen ins Trailcenter Rabenberg und hätte noch einen Platz frei im Auto. Aufn Radträger passt auch noch ein Rad. Falls jemand mit möchte kurze PN.

edit: Platz ist vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Lust heute gegen frühen Nachmittag (ca. ab 13:30) eine kleine runde um Chemnitz zu drehen. Ggf. Rabenstein?
 
Ich wohne im Zentrum und würde mit dem Rad rausfahren. Treffpunkt wäre innenstadt, rabenstein irgendwo oder halt auf dem weg dort hin. Muss aber gestehen dass ich mich noch nicht gut auskenne.
 
Moin,
bin leider verletzt. Ansonsten wär ich sofort dabei :heul:

Benachrichtigungsfunktion ist auf jede Fall aktiviert. Vielleicht klappts später noch.
 
Fährt zufällig morgen oder am Montag jemand von Chemnitz nach Schöneck oder auf den Rabenberg?

Alternativ die Frage ob jemand Lust auf ne Tour in den Chemnitzer Süden hat.

Das schöne Wetter sollte genutzt werden.[emoji4]

Edit: bin am Montag schon verplant
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten