Radsportler in Chemnitz gesucht!

links ist die Downhillstrecke. Das gerade gestrichelte ist die Waldschneiße, wo es auch runter geht.

Und wenn du unten dann wieder links hoch fährst (hier auf dem Bild rechts km 18) machst du auch noch eine Strava Wertung mit ;) Poller - Poller

cheers
 
Die Strecke ist wirklich entspannt, paar Sprünge aber auch nix wildes.
Wenn es feucht ist sieht die Sache vielleicht anders aus, aber normal kannst die mit einem Crosser fahren.
 
Der Forst sagt, dass sich das angeblich alles selbst verfestigt....also manchaml denken die wirklich nicht nach.

So. Freitag wird der Stoneman unter die Stollen genommen
 
Mit wem hast du denn da gesprochen? Das blöde bei dem Schotter ist, das man da übelst durcheiert - wenn einem dann noch 2 nebeneinander bergauffahrend entgegenkommen (natürlich schön in der Mitte, die schon leicht "verfestigt" (bzw. weggefahren, ist ja wieder rot drunter ;)) ist) und keinerlei Anstalten machen, auf das "wackelige" Gebiet links oder rechts auszuweichen (oder einfach kurz hintereinander zu fahren) da.. :mad:
 
Hallo,
ich komme auch aus Chemnitz oder umes genauer zu sagen aus Einsiedel.
Im Einsiedler Gebiet gibt es viele Trails, an denen auch gebaut wird. Sind echt lohnenswert und fur jede art von MTB fahrbar. Ist alles eine sache der Geschwindigkeit. Ich würde mich über paar Mitfahrer freuen :)
 
Wassertretbecken Einsiedel ist lohnenswert, aber die trails sind nicht einfach zu finden. Wenn du willst kann ich dir die Strecken zeigen.
 
Zurück
Oben Unten