Radstand Levelboss 1065

ich bin dafür das die den koxxkram in kackkram umbenennen und dann einen rahmen mit 2200 radstand rausbringen..... absofort kack levelboss 2200!!

Hab zwar keine Messdaten aber so per Augenmaß würd ich nicht sagen dass die Vorbiegung besonders ausergewöhnlich ist, mehr als ne Kinesis hat sie jedenfalls nicht.

Original geschrieben von Mr. Trial
ich bin dafür das die den koxxkram in kackkram umbenennen und dann einen rahmen mit 2200 radstand rausbringen..... absofort kack levelboss 2200!!

was soll denn dieser unqualifizierte Post!?:confused:

sorry, aber dafür hab ich kein Verständis :mad:
ist ja ok, wenn du den Frame net magst, aber das kann man
auch qualifizierter sagen und sowieso ist das am falschen Platz!

nichts für ungut

Toto, was sollte das denn jetzt :confused:
Wenn du was gegen Koxx hast, kannste das doch sicher auch irgendwie produktiv ausdrücken anstatt hier sinnlos rein zu prollen!

Ich bin auch nicht besonders überzeugt von den Echo-Bruchbuden. Die setzen in Sachen Schlechte Schweißnähte und schiefangeschweißte Teile locker noch eins drauf. Dazu kommen Rahmenbruch-Garantie (Rahmenbruch garantiert :D) und Rohre, die zum Biegen einmal übers Knie geschlagen werden.

Ich sag mal so, hab kein Problem damit einen kleinen Koxx-contra-Echo-Krieg auszufechten... :D

also von mir aus könnter ein markenkrieg fahren ich bleib auf jeden fall bauernporschefahre(gell max:bier: )
könnt ja mal ne umfrage starten wer lieber echo fährt oder koxx. wäre glaube ich recht interresant

:bier:

Anhänge

• no_echo.gif
    no_echo.gif
    4,6 KB · Aufrufe: 62
So nen Käse...wir wissen doch alle, dass Koxx geiler ist. :D Ich meine net nur die Frames oder so...schaut euch doch einfach mal die Bilder von den Koxxdays an...das ist in Buthiers, wie im Paradies.....Zieht doch mal den Vergleich zu Echo...nee.....nichts für ungut....

@ Echodriver

Das soll um Himmelswillen kein persöhnlicher Angriff sein. Fahrt nur eure Echos! Das ist sicher nur stupides Imagedenken.

@ Tommy

Da hast du wohl recht...wenn man nen Trialtech oder nen LevelBoss 20" im direkten Vergleich zu dem Echo Teil ansieht, dann...:daumen:

@ Rowan A.

Hast du deinen Maxxis Reifen gefunden?

Matze

Zurück