Radtrikot in XS gesucht

Hallo erstmal!:)

Jetzt wo der Sommer kommt ,brauch ich mal ein Kurzarm Trikot.Allerdings gibt es Probleme bei der Größe:Ich bin 15 Jahre alt,1,74m groß und wiege 52kg.

Die Trikots in S sind leider ein wenig zu groß,also brauch ich eins in XS.
Aber ich finde einfach keins!Kaum ein Versandhändler führt die Größe XS im Sortiment.

Könnt ihr mir welche zeigen?Am besten welche ,die noch gut aussehen!:D

Schwierig... ;) Trikots in der Größe gibts meist nur für Frauen. Ein paar hab ich gefunden, ob sie gut aussehen kann ich nicht sagen :D :

Bei Hibike spinnen die Links leider, also folgende gibts da (evtl. noch weitere, hab jetzt nicht alles durchsucht *g*):

Protective Jambi 2005 - In Orange gibts das noch in XS

Assos Équipe Trikot 2006 - teuer

Assos Carolina Bella Trikot - auch noch teuer

Ansonsten:

http://shop.fahrradnet24.de/product_info.php/cPath/31_139_52_172/products_id/232

Immer noch Assos :D

http://shop.fahrradnet24.de/product_info.php/cPath/31_139_53_254/products_id/1546

Pearl Izumi - Sesamstraße in XS

Das erstmal für den Anfang. Wenn du kein Preislimit hast, sind die Assos Trikots sicher ne Überlegung wert, die Größe sollte stimmen und die Qualität auch. Der Preis ist natürlich was anderes...

Am besten auch mal Brustumfang und Taille messen und mit den Tabellen der Hersteller vergleichen, dann kann man wenigstens einigermaßen sicher sein dass XS dann auch hinkommt.

guck mal hier, ob dir was gefällt:

velomods bike trikots

die erste serie ist "italienisch" ausgefallen, die neuen haben die ganze pallette, von klein bis groß.

von wegen dem preis: das klappt schon in der schüler-variante ;) keine sorge.

enjoy
skankster

Kati schrieb:
Oder Nalini!?
Die fallen sehr klein aus.

Kann das absolut nicht bestätigen! Habe aus der aktuellen Pro Line (Motiv Dragon) ein Triot in S bestellt. Von Eng sitzen keine Spur, schlabberte total. Zum Vergleich habe ich mal Assos anprobiert, da sitzen S und M sehr gut (174cm und 64kg). Bei Bicycles gibt es Trikots in XS z.B. das Darwin von Protective. Zwar nicht spektakulär dafür aber günstig.

Happy trails
Florian

Mit S meine ich die italienische Größe 2.
Das wird ja immer unterschiedlich "umgerechnet".

Ich finde die italienischen Größen genauer. Da hab ich immer die 2 bei Trikot und die 4 bei Hosen. :daumen:
Bei den Unisex-Größen habe ich Klamotten von XS bis L :confused:

Zurück