Servus zusammen
Mein Name ist Ralf Baumann von Baumann-inside im wunderschönen Spessart.
Im März, genauer gesagt dem 15.03. 2014 starte ich mit meinen Gästen nach Sizilien zum Einrollen und Trainieren für die neue Saison.
Meine Frau und ich sind dann 4 Wochen dort und betreuen mit einem allinclusive Programm unsere Gäste.
Es gibt 3 Leistungsklassen:
15.03. - 29.03.
Rennrad für Starke fahrer (5-7 Stunden) Tagespensum
15.03. - 29.03.
Leichte MTB Touren rollen (Asphalt, Schotter und Karrenwegen) für Einsteiger und Tourer
29.03. - 12.03.
Mittelschweres Grundlagen Training auf dem MTB (Aspahlt, Schotter, Karrenwege / 3-6 Stunden)
Wir planen dich nach deiner Leistungsklasse und deiner gewünschten Aufenthaltsdauer ein.
Kosten inklusive Flug und Transfer
Lust bekommen? Dann schaut mal hier rein:
>> Trainieren in der Sonne <<
Viele Grüße aus dem Spessart
Wir feuen uns auf dich
Mein Name ist Ralf Baumann von Baumann-inside im wunderschönen Spessart.
Im März, genauer gesagt dem 15.03. 2014 starte ich mit meinen Gästen nach Sizilien zum Einrollen und Trainieren für die neue Saison.
Meine Frau und ich sind dann 4 Wochen dort und betreuen mit einem allinclusive Programm unsere Gäste.
Es gibt 3 Leistungsklassen:
15.03. - 29.03.
Rennrad für Starke fahrer (5-7 Stunden) Tagespensum
15.03. - 29.03.
Leichte MTB Touren rollen (Asphalt, Schotter und Karrenwegen) für Einsteiger und Tourer
29.03. - 12.03.
Mittelschweres Grundlagen Training auf dem MTB (Aspahlt, Schotter, Karrenwege / 3-6 Stunden)
Wir planen dich nach deiner Leistungsklasse und deiner gewünschten Aufenthaltsdauer ein.
Kosten inklusive Flug und Transfer
- 14 Tage ca. 1100 Euro
- 10 Tage ca. 850 Euro
- 7 Tage ca. 650 Euro
Lust bekommen? Dann schaut mal hier rein:
>> Trainieren in der Sonne <<
Viele Grüße aus dem Spessart

Wir feuen uns auf dich